Katzen Fell zuckt manchmal

Diskutiere Katzen Fell zuckt manchmal im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Tag liebes Forum, heute nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Mir ist aufgefallen das unsere Batida manchmal das Fell am Rücken...
  • Katzen Fell zuckt manchmal Beitrag #1
B

Binjo

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebes Forum,
heute nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir.
Mir ist aufgefallen das unsere Batida manchmal das Fell am Rücken zuckt. Ganz besonders wenn man sie streichelt und dann die Hand weg nimmt, es sieht so aus als würde das Fell sich einmal aufstellen und wieder legen. Aber nur an einer kurzen Partie auf dem Rücken. Da wir ja noch nicht so Katzenerfahren sind, wollte ich mal fragen ob das normal ist bei manchen Stubentiegern. Flöhe oder andere Parasieten hat sie nicht!
Lieben Gruß an euch

• Katzen Fell zuckt manchmal Beitrag #2
Ja das ist normal, braucht euch keine Sorgen machen :D

• Katzen Fell zuckt manchmal Beitrag #3
Okay, vielen Dank. Unsere Coco macht das nämlich nicht und da dachte ich, ich frag einfach mal nach :)

• Katzen Fell zuckt manchmal Beitrag #4
Unsere machen das auch ab und an mal - vor allem der Poldi ;)
Ich hab´ dem bisher keine größere Bedeutung beigemessen, ich denke auch, dass das ganz normal ist ;)

• Katzen Fell zuckt manchmal Beitrag #5
Jep, ich glaube, das ist normal. Macht meiner eigentlich fast immer :) .. und schnurrt dabei genüsslich

Thema:

Katzen Fell zuckt manchmal

Katzen Fell zuckt manchmal - Ähnliche Themen

Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Oben