Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :(
Diskutiere Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, das ist ja echt erfreulich zu lesen. Das es so gut ausgeht, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich freue mich sehr für euch und euren...
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :( Beitrag #21
Sternlein
Punkte Reaktionen
0
Hey, das ist ja echt erfreulich zu lesen. Das es so gut ausgeht, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich freue mich sehr für euch und euren Kater.
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :( Beitrag #22
MilkyWay04
Punkte Reaktionen
0
Das freut mich zu lesen. Dann macht es auch gleich wieder Spaß in den Tag zu starten mit so einer Nachricht
Mit dem Vogel das könnte z.B. gut sein ^^
Bevor ich jetzt irgendwelche Unterstellungen deinen Nachbarn gegenüber hier raushaue :mrgreen: Aber von deiner Erzählung her sind die echt ein bisschen komisch :eusa_think: Naja, vielleicht Blumenstrauß hin und ein dickes "Danke" an die Nachbarn. (Ist das auf dem Foto 100% Balou?) Mehr muss ja nicht sein, wenn das Verhältnis sonst so bescheiden ist.
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :( Beitrag #23
M
Mandiundduplo
Punkte Reaktionen
1
Ja das auf dem Foto war er - alles so merkwürdig, aber Hauptsache es geht ihm gut
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :( Beitrag #24
Nope Unser John-Boy hat auf der Terrasse schon mal ´ne Meise erlegt - von der ist rein gar NICHTS übriggeblieben - ok, vielleicht 2, 3 Federchen (ich hab´ ihn dabei erwischt, wie er sie gerade verspeiste, daher weiß ich das...) Zum Glück gelingt es ihm nur extremst selten, eine Meise zu erwischen (dummerweise brüten die immer in unserem Luftschacht zur Wäschekammer... in 4 Jahren hat er - soweit wir das mitbekommen haben - allerhöchstens 3 Meisen erwischt... trotzdem *seufz*)
@Mandi: Puuuh, ich freue mich mit Dir, dass Dein Balou wieder aufgetaucht ist und offenbar die ganze Geschichte ziemlich unbeschadet überstanden hat!
LG, seven
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :( Beitrag #25
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Off-Topic
@Seven: Mein Kater Ede hatte damals einmal einen Vogel mitgebracht, das Wohnzimmer sah aus wie ein Schlachtfeld, auf die grausigen Details verzichte ich lieber.
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :( Beitrag #26
Maische
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Timmi hat auch schon einen ganzen Vogel gefressen, von dem ist nur ein Fuß übergeblieben...
Thema:
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :( - Ähnliche Themen
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Geht nur Freund oder Feind?: Wir haben ein klitzekleines Problem mit Nachbarskater. Das Kerlchen wird Ende April 1 Jahr alt. Wir kennen ihn zwar so gesehen von klein auf, aber...
Zugelaufener Kater: Hallo,
ich möchte mich mal erst vorstellen.
Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
Brauche Entscheidungshilfe: Hallo
ich weiß nicht so recht was ich machen soll meine gedanken kreisen sich zwischen ja und nein.
Eine streunende katze hat kitten geboren...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen,
Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...