- Kater pinkelt überall hin auf einmal Beitrag #1
T
TrashCo
Hallo,
bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden
Wir haben in unserem Haushalt 1 Hasen, und seit 1 Monat 1 Katze und 1 Kater (Geschwister) diese sind 3,5Monate alt.
Wir haben sie Stubenrein geholt das Katzenklo kennen und benutzen sie auch.
Doch wir hatten das Problem das sie uns immer auf dem Teppich unter dem Bett gekackt haben. Nach bestrafung direkt wenn wir sie erwischt haben
ist das Thema nun gegessen und sie machen es nicht mehr.
Nun fang aber unser Kater mit dem Pinkeln an. Er hat uns schon 2mal ins Bett gepinkelt während wir drin waren. Heute hat er neben dem Katzenklo
direkt auf den Teppich gemacht während meine Partnerin und ich daneben standen.
Wir wissen nicht weiter warum er das macht. Das Katzenstreu wurde uns empfohlen das Klo ist sauber haben sogar zwei weil wir dachten vlt. will jeder
sein eigenes.
Weiß jemand Rat zu diesem Verhalten?
Wo steht das Katzenklo?: Im Bad
Wo steht der Hase?: Auch im Bad ca. 3Meter weiter von Katzenklo
Mfg
TrashCo
bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden
Wir haben in unserem Haushalt 1 Hasen, und seit 1 Monat 1 Katze und 1 Kater (Geschwister) diese sind 3,5Monate alt.
Wir haben sie Stubenrein geholt das Katzenklo kennen und benutzen sie auch.
Doch wir hatten das Problem das sie uns immer auf dem Teppich unter dem Bett gekackt haben. Nach bestrafung direkt wenn wir sie erwischt haben
ist das Thema nun gegessen und sie machen es nicht mehr.
Nun fang aber unser Kater mit dem Pinkeln an. Er hat uns schon 2mal ins Bett gepinkelt während wir drin waren. Heute hat er neben dem Katzenklo
direkt auf den Teppich gemacht während meine Partnerin und ich daneben standen.
Wir wissen nicht weiter warum er das macht. Das Katzenstreu wurde uns empfohlen das Klo ist sauber haben sogar zwei weil wir dachten vlt. will jeder
sein eigenes.
Weiß jemand Rat zu diesem Verhalten?
Wo steht das Katzenklo?: Im Bad
Wo steht der Hase?: Auch im Bad ca. 3Meter weiter von Katzenklo
Mfg
TrashCo
Zuletzt bearbeitet: