Häsin scheinschwanger?

Diskutiere Häsin scheinschwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich wollte eben nur mal das (vllt. auch dumme) Beispiel geben. Okay hast nun auch wiedser recht aber ich meine ihr habt es mir abgeschlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Häsin scheinschwanger? Beitrag #61
Man kann Menschen mit Kaninchen nicht vergleichen!

Und ich kann mit meinem Verlobten zusammen entscheiden, ob wir Nachwuchs wollen.
Wie sollen das die Kaninchen, die auf engen Raum zusammengesperrt sind und sich nicht mal aus dem Weg gehen können?
Das sind natürliche Triebe.

ich wollte eben nur mal das (vllt. auch dumme) Beispiel geben.

Okay hast nun auch wiedser recht aber ich meine ihr habt es mir abgeschlagen, anstatt auf meine Fragen zu Antworten. Jedoch ich werde Wege finden da wo ich ein Psositiveren eindruck habe anstatt hier.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich darf hier dichtmachen?

Ja bitte.
Also könnt mir PV schreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Häsin scheinschwanger? Beitrag #62
Favole Komisch wie kann dann das ungewollt passieren wenn du dich so gut mit Kaninchen auskennst?? Weiß das ih ein gemeiner Mensch bin danke.
Du, ich denke dich geht das gar nichts an und sag mir mal bitte was das hier mit zu tun hat?!
Wenn du rumstänkern willst bitte, dann mach das per PM oder so, aber ich hab's doch gar nicht nötig mich auf so ein Niveau herab zu lassen... :roll:

• Häsin scheinschwanger? Beitrag #63
Ok, reyman, hier wirst Du so ziemlich niemanden finden, der Dich in Deinem Vorhaben unterstützt, Deine Geschwisterkaninchen, die zudem auch noch zu jung sind, einfach miteinander zu vermehren... Ich mach´ daher jetzt hier wirklich mal dicht, denn was Neues tut sich ja hier doch nicht...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Häsin scheinschwanger?

Häsin scheinschwanger? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Neues Kaninchen-scheinschwanger?!: Hallo zur späten Stunde. Ich bin eben in mein Arbeitszimmer gegangen, wo meine Kaninchen ihren Käfig haben... Und sah meine kleine Lou mit Heu im...
Oben