Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster anschaffen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Was, gestern zum Sonntag? :mrgreen: Der Rahmen sollte schon eigentlich am Ende so groß sein, dass er auf den Seitenwänden des Aquas aufliegt.
Hamster anschaffen Beitrag #61
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Was, gestern zum Sonntag? :mrgreen: Der Rahmen sollte schon eigentlich am Ende so groß sein, dass er auf den Seitenwänden des Aquas aufliegt.
Ja am Sonntag -> Ebay Ich hab jetzt einen neuen gebaut
Hamster anschaffen Beitrag #63
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Stimmt, hab total verdrängt, dass man den auch online kaufen kann :mrgreen:
Hamster anschaffen Beitrag #64
M
MrsAnouk
Guest
Jaja Der kommt wohl morgen oder übermorgen an und dann ist der Deckel auch fertig Habe heute noch ein Haus gebaut.
Hamster anschaffen Beitrag #65
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Wir sind gespannt auf die Fotos :angel:
Hamster anschaffen Beitrag #66
M
MrsAnouk
Guest
Fotos von was? Lässt sich alles einrichten, haus raus mit den Bilderwünschen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sooo ich hab jetzt Bilder für euch vom Haus Außerdem hab ich das Aqua neu eingerichtet und lade das nochmal Käfig-Thread hoch
Da wo das Holz raussteht : Darunter kommt noch ein Holzhaus
Hamster anschaffen Beitrag #67
M
MrsAnouk
Guest
Also der Deckel ist fertig, aber da er um etwa 5cm zu groß ist, steht der an einigen stellen etwas vom aqua ab, hab steine draufgelegt. Meint ihr er quetscht sich da durch?
Hamster anschaffen Beitrag #68
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Das wird dir der Hamster dann schon zeigen, ob er das will oder nicht
Bei meinem ersten Hamster hab ich den Volierendraht einfach so auf das Gehege gelegt und an den Seiten mit Büchern beschwert, da ist nichts passiert. Mein Goldi hingegen hat auch die Gittertüren, die mit 2 6kg Magneten befestigt waren, ausgehebelt. Kommt immer auf den Hamster und seinen Bewegungsdrang an.
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Anschaffung Papagei?: Hallo Tierfreunde!
nun ich habe einige Fragen an euch,da ich mir gerne wieder ein "Haustier" anschaffen möchte, bin mit Hunden groß geworden...
Stierkampf: Ich weiss ja jetzt nicht, ob das hier in die Kategorie reinpasst, hatte aber nichts passenderes gefunden.
In einem anderen Thread kam eben das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...