Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen?

Diskutiere Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn du Kratzbäume los werden willst Petra Hier sitzt jemand der will :lol: Hihi Ich hab das neue Streu jetzt mal bestellt Ein bisschen Futter...
  • Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #41
  • Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen?

Anzeige

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #42
Was wird sich denn ändern? Die schaun doch noch ganz gut aus?

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #43
Hi Petra -kann mich Seven nur anschließen: ich WUSSTE daß Du wiederkommst! Schön daß es jetzt wirklich der Fall ist :)

Ist das Streu denn schwer? Ich bin mit dem CBNG nicht unzufrieden, und meine nehmen es auch klaglos, aber teuer ist's halt schon.... ich hatte früher mal das "normale" Biokats, das war echt toll weil null Komma null Strandfaktor, aber da hab ich mir halt nen halben Bruch gehoben....

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #44
Danke für die Erklärung. Hätte ich mir denken können, aber wollte lieber nochmal fragen. :mrgreen: Hihi dann haben wir hier wunderexemplare. Unsere buddeln zwar auch, ABER hinterlassen alles weiterhin im Klo und nicht in der ganzen Wohnung ;)

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #45
Auch von mir ein "Wilkommen zurück" Petra. Du hast hier wirklich gefehlt.

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #46
Sumo hat es korrekt erklärt.:mrgreen: Man hat die Krümel wirklich überall. Hier waren sie sogar auf meinem Kopfkissen und einmal hatte ich sie auf meinem Frühstücksbrötchen....

Ist ein altbekanntes Problem beim CBÖP. Da es so leicht ist (und offenbar an den Pfötchen haften bleibt) , verteilt es sich wirklich überall hin. Das hat aber gar nix mit Buddeln zu tun. Es verteilt sich auch bei "Nichtbuddlern"

Nachtrag: hier sieht es übrigens immer noch so aus.

Nächste Woche ändert sich das aber.;-)

2iurtxj.jpg

Nix da die nehm ich!! :shock::mrgreen:

Willkommen zurück...ich bin zwar noch nicht so lange hier aber kenn dich dennoch aus einigen Beiträgen....:001:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #47
Wenn du Kratzbäume los werden willst Petra
Hier sitzt jemand der will :lol:

Ich hab heute schwer geackert.:mrgreen:

Beide Riesenplüschtrümmer da hinten an der Wand sind verschwunden.

Einer steht jetzt gut getarnt hinter der Wohnzimmertür:

16346013zw.jpg

Der andere ist hinter den Schlafzimmmerschrank gewandert und man sieht ihn jetzt auch nicht mehr so:mrgreen:

Ein paar Schrottdinger hab ich zerlegt und erstmal in den Keller geschafft...

Uff, ich war nassgeschwitzt, aber was tut man nicht alles für die tierischen Mitbewohner.:eusa_doh:

Ansonsten hoffe ich, dass morgen die Pakete mit den neuen Möbeln ankommen:mrgreen:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #48
Du willst sagen, dass deine Ms die ganze Nacht mit weniger Kratzbäumen auskommen müssen? :eusa_eh: Böse Dosi.. :mrgreen:

Was für neue Bäume kommen denn? *neugierig bin*

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #49
Du willst sagen, dass deine Ms die ganze Nacht mit weniger Kratzbäumen auskommen müssen? :eusa_eh: Böse Dosi.. :mrgreen:

Genau! Zur Zeit habe ich alles leergeräumt und es steht nur noch dieser Müll in der Wohnzimmerecke.:mrgreen:

16346106ey.jpg

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #50
Da wird´s ja höchste Zeit, dass wir Dich aus dem Forum evakuieren.....
Sowas geht ja mal gar nicht :003:
*Auch schon gespannt auf die nächsten Fotos wartet*
*Und jetzt erstmal im Bettchen verschwindet*

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #51
Das Plüschmonster steht jetzt übrigens dort, wo man es nicht so sieht:

16346280cw.jpg

Der potthässliche Baum daneben ist dann meine nächste Baustelle:mrgreen:

Vorher stand ja neben dem Schrank diese Aufstiegshilfe, die jetzt hier ihren Platz gefunden hat:

16346311kk.jpg

Sieht alles so einfach aus, aber ich habe ganz schön gewörkelt heute.:mrgreen:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #52
Wem sagst du das..ich hab für die Restaurierung eines Kratzbaums nen halben Tag gebraucht :lol:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #53
Wem sagst du das..ich hab für die Restaurierung eines Kratzbaums nen halben Tag gebraucht :lol:

So ähnlich gings mir heute auch. Ausmessen, verschieben, Kratzbäume zerlegen und in den Keller schaffen - ging natürlich nicht alles auf einmal und ich musste 4 mal laufen- , einen neuen Baum schonmal aufgebaut, Teppiche umklappen, damit man überhaupt schieben konnte, gründlich saugen, da wo die Bäume aufgestellt werden sollten, Menschenmöbel verrücken, mit der kätzischen Belagerung kämpfen, die natürlich sehr neugierig und nicht gerade nützlich war, den störrischen Karton entsorgen usw...:mrgreen:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #54
Naja, bei mir lags eher an meiner eigenen unfähigkeit..hatte Stämme falsch bestellt :eusa_doh:Aber ich stell mir das lustig vor wenn man beim Umbauen plötzlich von 9 Katzen belagert wird..da hilft es dann nur noch den Staubsauger an zu machen :077: :eusa_whistle:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #55
Naja, bei mir lags eher an meiner eigenen unfähigkeit..

Unfähig war ich heute zudem auch. Hatte 2 Stämme erst falsch zusammengebaut und musste alles nochmal auseinandernehmen.:eusa_doh:

Meine fleißigen Helferlein hätten das bestimmt besser hingekriegt:

16346945hn.jpg

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #56
Monsterkatze mit Leuchtaugen:mrgreen:
Sind die neuen angekommen?

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #57
Da ist man mal paar Tage nicht so hyperaktiv im Forum unterwegs und verpasst fast das Beste: "9 Ms" is back!!! :041:[VERSTECK]und Molly, meine Lieblings-schwarze-Wuschelkatze :mrgreen:[/VERSTECK]

Freu mich auch sehr, wieder von Dir zu lesen. Es waren hier monatelang eindeutig 9 Katzen und deren Dosi zu wenig ;)

Und nach Deiner Begeisterung für das neue Streu werde ich das mit Sicherheit auch bald mal probieren.
[VERSTECK]Das CBÖP hat mich übrigens nie überzeugen können[/VERSTECK]

Also, nochmal ganz förmlich: Herzlich Willkommen zurück, Petra!

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #58
und stehen die neuen Kratzbäume :eusa_doh:, wo bleiben die Bilder :102:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #59
Schön das du und deine Fellpopos wieder da sind...:clap:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #60
Danke nochmal an alle für die liebe Begrüßung:D

Und damit Ihr auch alle auf dem Laufenden bleibt, was sich hier gestern getan hat, hier nun die Bilder:mrgreen:

Unter kräftiger Beteiligung tierischer Helferlein habe ich gewörkelt:
16362396jw.jpg

und präsentiere nun das Ergebnis:
16362440xe.jpg

Ich habe mir zwar beim Aufbau einen Sisalsplitter in den Finger gerammt und mich dann auch noch am Einwickelpapier geschnitten, aber es ist geschafft:D

So, und nun erwarte ich natürlich Eure Lobeshymnen:mrgreen::lol:

Thema:

Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen?

Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...

Neueste Beiträge

Oben