- Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #81
Davi79
- Punkte Reaktionen
- 0
Petra, wo warst du sooooo lange??? habe auch hier besorgt... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Off-Topic
Ich wollte auch nichts unterstellen, aber meine Aufgabe als nerviger Mod ist es nun mal, so was der Vollständigkeit halber zu erwähnen - immerhin lesen hier ja auch eine Menge Gäste mit.
@Petra: ich finde die Bäume tatsächlich schick, aber ich hätte da wieder Bedenken, dass sich doch recht schnell das Sisal löst :eusa_think: - unser "Zooladenkratzbaum" war ja nun auch nicht grade günstig mit den extra-dicken Stämmen, aber jetzt nach einem Jahr hängt da schon einiges lose, was ich ziemlich ärgerlich finde. Und da muss ich dann sagen, dass die Preise für die Qualität bei Petfun oder auch Robusta durchaus gerechtfertigt sind. Mein Petfun ist bald drei Jahre alt, der Robusta fünf Jahre, beide sind mehrfach umgezogen (teils auch auseinander gebaut) und da hat sich noch rein gar nichts gelöst. Abgesaugt und abgebürstet sehen die nach wie vor quasi wie neu aus trotz fleißiger Benutzung durch 8 Katzen.
Ich bin mal gespannt, wie es bei dir dann in einem Jahr im Kratzbaumparadies aussieht bei der ausgiebigen Nutzung- Bericht erwünscht!
Den Kratzbaum in der Mitte hab hier ebenfalls stehen, bereits seit über einem Jahr, inklussive Umzug und da löst sich noch absolut nichts vom Sisal.
Sag mal ist der ganze Raum da nur für Kratzbäume oder wirkt es nur auf den Fotos so?
Du hast schöne Wohnung mit gute Möbel gehabt. Also vorher alten Wohnung.
Aber ansonsten gibt es im WZ sogar einige Menschenmöbel:
![]()
Der Baum ist aber nicht echt :lol:
Und wie ist die Mietze da hochgekommen?

Das rosa Katzenhäuschen - Es sticht mir immer ins Auge :lol: