Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen?

Diskutiere Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tja, was tut man nicht alles für seine Lieben? :mrgreen: Der Kratzbaum sieht toll aus!
  • Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #61
Tja, was tut man nicht alles für seine Lieben? :mrgreen:
Der Kratzbaum sieht toll aus!

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen?

Anzeige

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #62
Petra das hast du ganz toll gemacht! Unter großem körperlichen Einsatz und ihne Rücksicht auf die eigene Gesundheit hast du deinen Katzen einen großen Dienst erwiesen! *Lobeshymne sing*

Schaut toll aus :D

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #63
Das sieht super aus! :clap:
Meine Frau lässt fragen, was das für Kratzbäume sind, wo Du die her hast und wie teuer sie waren.
(Und ja, sie ist gerade ein bisschen indiskret, nachdem sie heute schon fast 2 Stunden nach neuen Kratzbäumen auf der Suche war, aber irgendwie nicht so recht fündig wurde ;) )

LG, seven

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #64
Das sieht super aus! :clap:
Meine Frau lässt fragen, was das für Kratzbäume sind, wo Du die her hast und wie teuer sie waren.

Aber gerne doch. Das sind diese hier und von dort habe ich sie auch;)

Natural Home II, III und IV

Für Mili und Murmel reicht mal wieder 1 Körbchen::mrgreen:

16362757mn.jpg

Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich sie genau aufstellen soll. Ich glaube, so ist es besser:

16362932ku.jpg

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #65
Wow. Einfach toll. *Lobeshymne mitsing*

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #66
Oh, wie schön, da werden sich die Katzis aber freuen, schöne neue Kratzlandschaft :clap: Hast du gut gemacht, wenns auch sicher anstrengend war :eusa_doh:, aber es hat sich gelohnt. :clap:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #67
Schöne Kratzbäume, die gefallen mir auch sehr gut. Allerdings würde ich diese ganzen Bömmel fix abschneiden, die wären mir zu riskant :eusa_think:.

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #68
Off-Topic
Darf ich mal fragen, warum ihr die Mäuse etc immer zu riskant findet?:eusa_think::uups:

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #69
Off-Topic
Off-Topic
Darf ich mal fragen, warum ihr die Mäuse etc immer zu riskant findet?:eusa_think::uups:
Bei mir ist schon mal eine Katze mit dem Bein in so was hängen geblieben: Die Schnur hat sich ums Hinterbein gewickelt und die Kleine hing kopfüber unterm Kratzbaum und konnte sich nicht alleine befreien. Ich war zum Glück zu Hause und mag mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich 10 Stunden außer Haus gewesen wäre :?.

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #70
Schöne Kratzbäume, die gefallen mir auch sehr gut. Allerdings würde ich diese ganzen Bömmel fix abschneiden, die wären mir zu riskant :eusa_think:.

Ich auch, die sind mir gar nicht aufgefallen, ist zu gefährlich, würde ich auch entfernen.

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #71
Oh, das hätte ich nicht gedacht, dass sowas so schnell passiert...o_O

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #72
Keine Sorge Ihr Lieben, die Bömmel kommen selbstverständlich ab! Ich selber rate ja immer jedem, solchen Firlefanz an Bäumen abzuschneiden, weil es einfach zu gefährlich ist.;)

Bei einem Kollegen hatte sich ja auch mal eine Katze mit der Pfote dort drin verfangen und sich alleine nicht mehr befreien können:shock:.

Gleich kommt hier die Schere, nur im Moment will ich nicht stören;)

16365969bd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #73
wow, schick schick! Da stimm ich doch auch gleich in die Lobeshymne mit ein und versuch mich auf der Gitarre :035:

Wirklich schön, diese "Natural Home" Kratzbäume hat Micky ja neulich auch schon in einem anderen Thread vorgeschlagen, find ich echt sehr hübsch!
Und das ganze dann noch gleich als Natural Home-LANDSCHAFT ist naturlich der Burner!! :clap:
[VERSTECK]Hätte mich auch gewundert, wenn Petra das Bommel-Gedöns drangelassen hätte, denn als ich vor einem halben Jahr voller Stolz meinen "Draußen-Kletterbaum" präsentiert habe, war sie die erste, die mir geraten hat, das "Kordel-Dings" abzumachen, gell Petra:D ;)[/VERSTECK]

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #74
Danke sehr. :D Die Bäume sind natürlich kein Vergleich mit Petfun oder Kirstin oder ähnlichem. Die Stämme haben auch nur 9 cm Durchmesser. Aber immerhin sind die Gewinde super und selbst ich als Frau habe es alleine hingekriegt, die Bäume zusammenzubauen. Alles passte auf Anhieb perfekt und es wackelt auch nix.:D

Und die Belagerung spricht für sich:mrgreen:
16370239ob.jpg

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #75
Off-Topic
Hätte mich auch gewundert, wenn Petra das Bommel-Gedöns drangelassen hätte, denn als ich vor einem halben Jahr voller Stolz meinen "Draußen-Kletterbaum" präsentiert habe, war sie die erste, die mir geraten hat, das "Kordel-Dings" abzumachen, gell Petra:D ;)
Ich wollte auch nichts unterstellen, aber meine Aufgabe als nerviger Mod ist es nun mal, so was der Vollständigkeit halber zu erwähnen - immerhin lesen hier ja auch eine Menge Gäste mit ;).

@Petra: ich finde die Bäume tatsächlich schick, aber ich hätte da wieder Bedenken, dass sich doch recht schnell das Sisal löst :eusa_think: - unser "Zooladenkratzbaum" war ja nun auch nicht grade günstig mit den extra-dicken Stämmen, aber jetzt nach einem Jahr hängt da schon einiges lose, was ich ziemlich ärgerlich finde. Und da muss ich dann sagen, dass die Preise für die Qualität bei Petfun oder auch Robusta durchaus gerechtfertigt sind. Mein Petfun ist bald drei Jahre alt, der Robusta fünf Jahre, beide sind mehrfach umgezogen (teils auch auseinander gebaut) und da hat sich noch rein gar nichts gelöst. Abgesaugt und abgebürstet sehen die nach wie vor quasi wie neu aus trotz fleißiger Benutzung durch 8 Katzen.
Ich bin mal gespannt, wie es bei dir dann in einem Jahr im Kratzbaumparadies aussieht bei der ausgiebigen Nutzung ;) - Bericht erwünscht!

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #76
Schön wieder von dir zu lesen :) Deine schönen Threads mit dem ganzen Zeug, dass deine Mietzen anstellen, hab ich schon irgendwie vermisst ;)

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #77
och Mensch hätte ich hier nur mal früher reingeschaut :( du hättest mir meine Kratzbaumentscheidung echt erleichtern können, wo doch beide Bäume, die zu Aswahl standen bei dir schon stehen. Naja zu spät :D Finde deine Natural Home Landschaft echt extrem toll.
Sag mal ist der ganze Raum da nur für Kratzbäume oder wirkt es nur auf den Fotos so?

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #78
  • Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #79
@Petra: ich finde die Bäume tatsächlich schick, aber ich hätte da wieder Bedenken, dass sich doch recht schnell das Sisal löst :eusa_think: - unser "Zooladenkratzbaum" war ja nun auch nicht grade günstig mit den extra-dicken Stämmen, aber jetzt nach einem Jahr hängt da schon einiges lose, was ich ziemlich ärgerlich finde. Und da muss ich dann sagen, dass die Preise für die Qualität bei Petfun oder auch Robusta durchaus gerechtfertigt sind. Mein Petfun ist bald drei Jahre alt, der Robusta fünf Jahre, beide sind mehrfach umgezogen (teils auch auseinander gebaut) und da hat sich noch rein gar nichts gelöst. Abgesaugt und abgebürstet sehen die nach wie vor quasi wie neu aus trotz fleißiger Benutzung durch 8 Katzen.
Ich bin mal gespannt, wie es bei dir dann in einem Jahr im Kratzbaumparadies aussieht bei der ausgiebigen Nutzung ;) - Bericht erwünscht!

Also ich bin ja so ein Typ: lieber mal was neues, als einen Baum "fürs Leben".;) Das ist wohl eine Einstellungssache.

Für den Preis der 3 Bäume hätte ich auch locker einen Petfun oder ähnliches bekommen. Aber ich wollte das nicht.
Ich wechsele lieber mal ab und rangiere alte Bäume aus.:eusa_shhh: Wobei ich dazusagen muss, dass meine 4 Riesen-Plüschmonster von ibäh für gerade mal 50 Euro jetzt schon 8 Jahre hier stehen und auch schon einen Umzug unbeschadet überstanden haben. Die Dinger sind leider unkaputtbar. *lach*

• Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? Beitrag #80
Darf ich mal fragen, warum Plüschmonster?
Willst du von den Plüschbäumen weg und wenn warum?

LG Shorty

Thema:

Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen?

Hab Euch vermisst. Darf ich wieder reinschleichen? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...

Neueste Beiträge

Oben