Nein, ich habe noch nicht angefangen zu Päppeln... ? Habe um 17:30Uhr den Tierarzttermin. Da steht dann einiges auf dem Programm. Zähne bzw. Mund muss kontrolliert werden - sie scheint sich nämlich auch noch mit nem anderen Meerli gezofft zu haben (dicker Kratzer am Mäulchen:?).
Dann muss das Vorderbein kontrolliert werden... beim Laufen benutzt sie wohl alle vier Beine, aber im Stehen zieht sie es konsequent an den Körper.
Durchfall hat sie zum Glück keinen mehr *3 x auf Holz Klopf*, auch das Blubbern im Bauch kann ich nicht mehr hören. Sie bewegt sich wieder mehr und sitzt auch jetzt grade wieder im Heu und ist am Mümmeln:eusa_think:.
Vorhin saß sie sogar zusammen mit Lisa am Durchgang zur Küche, schaute mich an und hat mit Lisa nach Futter gequiekt *Hoffnungsschimmer*.
Bevor wir losfahren werde ich sie nochmal auf die Waage setzen und schauen ob das Gewicht weiter gesunken ist? Wenn ja, muss ich mir vom TA was zum Päppeln mitgeben lassen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Also, wir sind schon wieder zurück vom TA. Habe sie vorab nochmal auf die Waage gesetzt und siehe da wieder 10g mehr - laut TA kein Päppeln notwendig.
Zähne wurden kontrolliert (hatte auch noch ordentlich Heumatsche im Mund hängen) und sie sind in Ordnung. Der Bauch ist auch wieder besser, noch leichtes Grummeln aber nicht mehr besorgniserregend. Sabsimplex soll sie noch weiter bekommen.
Das Bein ist verstaucht

, hat grade ein Schmerzmittel gespritzt bekommen, dass ich auch die nächsten Tage noch geben muss. Zusätzlich hatte sie gestern und heute ein AB und gestern noch ein Spasmolytikum (schreibt man das so:uups

gespritzt bekommen.
Die Rechnung hat mein Freund bezahlt.