Nochmal eine frage zu katzenschnupfen

Diskutiere Nochmal eine frage zu katzenschnupfen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, meine kleine (4 monate) hat ja katzenschnupfen..als der ausbrach mit (10 wochen) bekam sie antibiotika,augensalbe usw.. seit...
  • Nochmal eine frage zu katzenschnupfen Beitrag #1
Snappycat

Snappycat

Hallo ihr lieben,

meine kleine (4 monate) hat ja katzenschnupfen..als der ausbrach mit (10 wochen) bekam sie antibiotika,augensalbe usw..

seit einer woche ca kränkelt sie wieder vor sich hin..ihre augen sehen gut aus,die nase auch aber sie klingt halt verschleimt und atmet komisch..ist aber topfit und frech wie immer und frisst auch wie ein scheunendräscher!

meine frage ist,wenn ich eine katze habe die katzenschnupfen hat,braucht sie bei jedem "schub" antibiotika oder reicht es zu beobachten ob sie fieber und sowas bekommt?im moment lass ich sie inhalieren.

Liebe GRüße Snappycat :)

• Nochmal eine frage zu katzenschnupfen Beitrag #2
Na durch beobachten wirst du nicht rausfinden, ob sie Fieber hat oder nicht. Du kannst ja mal den TA nach Alternativen zu Antibiotika fragen, ich hab eine TÄ die sehr viel pflanzlich behandelt. Aber ob das bei so ner jungen Katzen mit Katzenschnupfen geht weiß ich nicht. da wäre auch was zur Stärkung des Immunsytems sinnvoll..

Thema:

Nochmal eine frage zu katzenschnupfen

Nochmal eine frage zu katzenschnupfen - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Hartnäckiger Katzenschnupfen Kitten: Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen... Wir haben vor drei Wochen zwei kleine Kitten (jetzt ca. 10 - 11 Wochen alt, von...

Neueste Beiträge

Oben