Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Diskutiere Mach es gut kleiner tapferere Kater! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft. Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz...
  • Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #1
Dosenöffner10

Dosenöffner10

Punkte Reaktionen
0
Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft.

Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz schwer ist und Schreit, wie konntest du das tun.

Wir sind froh, dass wir ihn bei meinen Eltern begraben durften und wünschen Ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Herrchen, Frauchen und Conny

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #2
Oh nein, das tut mir so leid für dich... fühl dich gedrückt :056:

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #3
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für euch. Gute Reise kleiner Felix und grüß unseren Rambo:051:

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #4
Das tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen wie schwierig der Gang zum Arzt war..

Komm gut an Felix :059:

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #5
mein Beileid Dosenöffner! :( *in den arm nehm* es ist hart jemanden gehen zu lassen, aber eure Entscheidung war bestimmt richtig und es war besser so für Felix! gute Reise! :006:

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #6
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Der kleine fehlt irgendwie überall, vor allem seiner Schwester.
Conny hat ihn gestern Abend in der ganzen Wohnung gesucht. Sie verstand nicht, dass er nicht mehr da ist.

Liebe Grüße
Dosenöffner10

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #7
Heute kann ich endlich genaueres über Felix schreiben.
Er war immer ein fröhlicher, liebevoller Kater und musste überall dabei sein. ;) Verschlafen konnte man mit Felix nicht, er kratzte an der Tür und weckte uns. Am Wochenende war das manchmal nervig.
Anfang September zog er sich immer öfter zurück, trank immer mehr und bekam schlecht Luft.
Natürlich sind wir zum Tierarzt. Der stellte nach einem Röntgenbild Wasser im Brustkorb fest. Das wurde abgezogen und der Kleine bekam Tabletten zum Entwässern.
Erst ging es ihm besser. Nach zwei Wochen bekam er wieder so schlecht Luft. Also waren wir wieder beim Tierarzt. Das Wasser hatte sich trotz Tabletten wieder gesammelt. Nach der Punktion war es zunächst besser. Letzten Mittwoch war es wieder so weit und ein letztes mal wurde Wasser abgezogen. Dann hielt die Besserung bis Sonntag an. Der Tierarzt hatte uns schon auf die kürzere werdenden Abstände vorbereitet, hatte aber nicht mit so kurzen Abständen gerechnet. So konnten wir ihn nur noch erlösen. er wäre sonst entweder erstickt oder verhungert, denn der kleine konnte auch nicht mehr fressen.
Nun schaut Felix vom Himmel aus zu und wundert sich warum Herrchen und Frauchen so traurig sind, obwohl es ihm gut geht.
Wenn er könnte würde er sagen "Seid nicht traurig um die leere Hülle, die begraben wurde, ich konnte meinen Körper doch nicht mitnehmen."

Wir denken an dich Kleiner
Herrchen, Frauchen und Conny

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #8
Auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Jeder hier kann wohl nachvollziehen, wie schwer es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Allerdings ist es der letzte große Liebesbeweis, den wir erbringen können.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um mit dem schmerzlichen Verlust fertig zu werden....

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, lieber,kleiner Felix....

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #9
Vielen Dank auch für das schöne Bild Gitte57.
Felix ist mit Sicherheit im Katzen-Himmel. Oder gibt es für alle Lebewesen nur einen Himmel?:angel:

Und liebe Grüße
von Dosenöffner10 und Conny

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #10
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Ist ist echt super schwer diese Entscheidung treffen zu müssen, aber ab und an das einzig richtige.

Fühl dich von mir gedrückt und ganz viel Kraft für dich und deine Familie.

• Mach es gut kleiner tapferere Kater! Beitrag #11
Nun ist es einen Monat her, das wir unseren kleinen auf die Reise geschickt haben.
Trotzdem fließen immer wieder noch Tränen, weil wir ihn vermissen. Jedes mal wenn wir nach Hause kommen. Denn dort wartet nur noch eine Katze auf uns.
Conny schaut auch jedes mal traurig, wenn ich gehe, als wollte sie sagen: Bitte lass mich nicht alleine.
Wir werden Felix nie vergessen und hoffen er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

Dosenöffner10 und Conny

Thema:

Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Mach es gut kleiner tapferere Kater! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben