- Wo, in welchem Zustand und wie teuer? Beitrag #1
motte2000
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
wollte mal gerne wissen, so rein aus neugierde, was ihr so für euer/eure Pferde/Pferde gezahlt habt, in welchem Zustand sie waren und wo ihr sie gekauft habt!
oder auch, wieviel ihr für eure RB im Monat so zahlt:mrgreen:
so, nun warte ich mal
bin doch so neugierig:mrgreen:
PS: aus den beiden letzten ist Nanoush etstanden...mein Schatzie^^
gruß
Denise
wollte mal gerne wissen, so rein aus neugierde, was ihr so für euer/eure Pferde/Pferde gezahlt habt, in welchem Zustand sie waren und wo ihr sie gekauft habt!
oder auch, wieviel ihr für eure RB im Monat so zahlt:mrgreen:
- Name: Gina
- Gekauft vom/von...: Pferdehändler
- Zustand: guter Zustand
- Beschreibung des Verkäufers: ca. 14 Jahre, freizeit geritten, kerngesund außer Sommerexhem, Norweger-Mix
- Realität: ca. 21 Jahre, freizeit und springen und Kutsche, totkrank (Lungenwürmer) und Sommerexhem, Polnisches Konik
- Alter des Pferdes beim Kauf: ca. 21 Jahre
- Rittikeit beim Kauf: super untem Sattel, absolutes Anfängerpferd
- Gezahlt für das Pferd: 600€
- Name: Salut
- Zustand: top Zustand
- Beschreibung des Verkäufers: schlecht gerittenes ausrangiertes Zirkusponie, kein Anfängerponie, kerngesund, Schettlandponie
- Realität: stimmte alles genau:clap:
- Alter des Pferdes beim Kauf: 12 Jahre
- Rittikeit beim Kauf: total schlecht (habe ihn vorm Kauf gekannt und ihn angeritten, da war er 11 Jahre)
- Gezahlt für das Pferd: 300€
- Name: Sir-Moonlieght
- Gekauft vom/von...: Privat
- Zustand: nicht gut
- Beschreibung des Verkäufers: nicht halfterführig, kennt kein anbinden, tritt gerne und knappert Menschen an, Haflinger-Araber-Mix
- Realität: es war noch ne spur schlimmer, er hatte sogar Menschen angestiegen:evil: nur die "rasse" hat gesimmt
- Alter des Pferdes beim Kauf: 8 Monate
- Rittikeit beim Kauf: rohling
- Gezahlt für das Pferd: 250€
- Name: Nora
- Zustand: naja
- Beschreibung des Verkäufers: gut in Freizeit geritten, Ponie mit Talent, Haflinger
- Realität: Pilz an den Pobacken und auf der Sattellage, schlecht geritten, sehr schnell und gute springerin, Haflinger
- Alter des Pferdes beim Kauf: 6 Jahre
- Rittikeit beim Kauf: für jemanden der gerne wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzt, gut:mrgreen:
- Gezahlt für das Pferd: 1100€
so, nun warte ich mal
bin doch so neugierig:mrgreen:
PS: aus den beiden letzten ist Nanoush etstanden...mein Schatzie^^
gruß
Denise