Schwanger oder Nicht?

Diskutiere Schwanger oder Nicht? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nochmal sorry sorry und nochmal sorry du hast dich für mich die finger wund getippt und ich mach als daNK NICHTS ALS NUR SCHEIße!!!!!!! Sorry ja...
  • Schwanger oder Nicht? Beitrag #81
Nochmal sorry sorry und nochmal sorry du hast dich für mich die finger wund getippt und ich mach als daNK NICHTS ALS NUR SCHEIße!!!!!!! Sorry ja der große stall wo ich dir gesagt habe mit 8 guatradmetern

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #82
Öhm.. Joa, ist ja schon gut, ich bin ja nicht nachtragend ;)
Mit dem Stall musst du mir noch mal auf die Sprünge helfen, da hab ich anscheinend Gedächtnislücken :uups:
Meinst du die Gartenhütte da? Mit den Fließen?

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #83
Ja genau die

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #84
Na also, geht das also doch da?
Das wär ja toll :)
Habt ihr dann schon Teppiche oder so dafür?
Und wisst ihr schon was ihr da im Winter macht?

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #85
Ja wir haben teppiche hin gelegt und nur das oberteil von käfig abgemacht und jetzt ist er drin er fühlt sich wohler als vorher

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #86
Na also, hab ja gesagt dass es ihr so viel besser gefallen wird ;)
Nur im ICQ das mit dem Gras hab ich nicht verstanden.. Erst sagst du sie wär im Garten wo sie auch ans Gras kann, dann nur in der Hütte..?
Wo denn jetzt? ^^

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #87
Nur in der Hütte habe mich verschrieben:eek:

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #88
Ah so, ok...

Und habt ihr euch schon mal nach nem schicken Kastraten für sie umgeguckt? :)
Wann sollen eigentlich die Babys kommen, dass sie da erstmal noch ihre Ruhe hat und keinen Vergesellschaftungsstress? ;)

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #89
Ja die Babys meint der Ta wären bald kommen aber es ist jetzt schon der 35 Tag

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwanger oder Nicht? Beitrag #90
In einem andren Thread hast du geschrieben:
Ja aber meine baut sich auch ein nest und auch mit haaren und ist nicht schwanger!!!!
Also was denn jetzt?

Und in deinem Profil steht bei Interessen "Kaninchen züchten".. Ich hoffe du willst nicht nochmal versuchen sie zu vermehren?

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #91
ne wir kommen eben vom Ta und er ist NICHT Schwanger!!!! Aber etwas trauriges und tödliches:Mein KaNINCHEN HAT kANINCHENSCHNUPFEN UND MUSS MIT ANTIBOTIKUM BEHANDELT WERDEN!!!!!!!:cry:

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #92
Na, das ist lange noch nicht tödlich ;)
Kümmer dich gut um das Tier, und dann wird es auch wieder schnell gesund !:)

• Schwanger oder Nicht? Beitrag #93
Hatte der Tierarzt nicht ganz sicher gesagt sie wäre trächtig?
Und sogar wann sie wirft? (Frag mich immer noch wie er das rausgefunden haben will)

Thema:

Schwanger oder Nicht?

Schwanger oder Nicht? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Oben