Mein Goldhamster hat eine fies entzündete Vorderpfote :(

Diskutiere Mein Goldhamster hat eine fies entzündete Vorderpfote :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,ihr lieben :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Mein Goldhamster hat seit ca.2 Wochen eine echt schlimme Entzündung in der Vorderpfote :(...
  • Mein Goldhamster hat eine fies entzündete Vorderpfote :( Beitrag #1
S

Samugirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ihr lieben :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mein Goldhamster hat seit ca.2 Wochen eine echt schlimme Entzündung in der Vorderpfote :(
Das alles fing mit einer kleinen Verletzung an,vielleicht am Streu angeritzt oder so...
Über Nacht wurde daraus eine extrem dicke,eitrige Pfote...
Ich bin sofort morgens zum Tierarzt,der hat mir Medikamente gegeben und ihm gleich was gegen die Schmerzen und die Entzündung gespritzt....danach sollte ich ihm 5 Tage lang weiterhin Medikamente geben...es heilte auch bis letzten Freitag ganz gut,es war sogar wieder Haut drüber gewachsen,die schön rosa war,doch Samstag Abend war die Pfote plötzlicb wieder extrem eitrig und sah aus als würde sie gleich platzen,2 Finger dunkel verfärbt....also wieder ab zum Tierarzt.Dieser stellte die Medikamente um und schickte mich wieder nach Hause und jetzt ist mitlerweile ein Finger ganz schwarz und wird langsam aber sicher kleiner (stirbt wohl ab) aber der Tierarzt sagt nichts von einer Op,um den Finger vielleicht abzunehmen oder so...bin verzweifelt :(
Er tut mir sooooo leid und ich möchte nur dass er endlich wieder gesund wird,denn er ist sooo ein toller,kleiner Kumpel :)
Er liegt mir echt am Herzen,aber alle Medikamente der Welt helfen irgendwie nicht :'(
Ich will ihn verlieren...bitte helft mir !!!