Ein neuer Stern im Hundehimmel

Diskutiere Ein neuer Stern im Hundehimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Was für ein besch..sener Geburtstag :(. Unserem Yoshi ging es schon ein paar Tage nicht so wirklich gut. Das Blutbild ergab eine Anämie. Dem...
  • Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #1
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Was für ein besch..sener Geburtstag :(. Unserem Yoshi ging es schon ein paar Tage nicht so wirklich gut. Das Blutbild ergab eine Anämie. Dem wollte der TA auf den Grund gehen. Nächste Woche war Termin zum röntgen. Gestern war er wieder richtig gut drauf. Hat andere Hunde zum spielen aufgeordert. Das hat er nur ganz selten gemacht. Heute morgen kam er irgendwie die Treppe nicht hoch. Fing an zu schnaufen. Wir sind dann zum TA und Yoshi lief langsam, aber das ist für ihn normal. Der TA sah ihn dann genauer an, hat ihn abgetastet und meinte, es sähe nicht gut aus. Ultraschall hat dann gezeigt, was los ist. Die Milz war wohl gerissen. Scheiss Tumore. Der Bauch voller Flüssigkeit. Wir dachten noch, ok, operieren. Aber der TA machte uns kaum Hoffnung. Wir haben ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war. Mir zerreist der Gedanke fast das Herz. Aber eben habe ich meine Tochter nachhause gebracht. In eine "leere" Wohnung, in der sie alles an Yoshi erinnert. Für sie ist es noch tausendmal schlimmer.

Machs gut mein Dicker. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ich hoffe Du kommst gut an im Regenbogenland. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #2
Das tut mir so unsagbar leid...
Ich wünsche euch viel Kraft.. Lass dich mal drücken wenn du magst :056:

Komm gut rüber kleiner Yoshi :051:

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #3
Das tut mir sehr leid...
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Komm gut an klein Yoshi

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #4
Ich weiß, dass es irgendwann besser wird. Aber im Moment muss ich bei jedem Gedanken an Yoshi heulen. Meine Hündin sucht und vermisst ihn auch. Sie liegt jetzt sogar in dem kleinen Katzenköbchen, das Yoshi so geliebt hat. Nächste Woche wird er wieder bei uns sein, in einer kleinen Urne :(.

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #5
Simone fühl Dich umarmt

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #6
Das tut mir so Leid :(

Liebe Simone, viel Kraft für die nächste Zeit und lieber Yoshi, komm gut an und grüße die anderen lieben, die dort warten

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #7
Oh Simone ... :056:

Sowas ist schlimm
Yoshi hatte sicher eine ganz ganz tolle Zeit bei euch
Und nun wird er über euch wachen
In eurem herzen stirbt er nie ..

Liebe Grüße

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #8
Diesen Bereich hier würden alle wohl am liebsten meiden. :(
Es tut mir sehr leid was passiert ist.
Ich schicke euch viel Kraft.

Schlaf gut, Yoshi.
Ich hoffe du bist gut angekommen.

Stille Grüße,
Schatti

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #9
Vielen Dank an euch. Ich weiß das ihr es versteht und das tut im Moment gut.

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #10
Auch hier nochmal: :056: und ganz viel Kraft!
Die Erinnerungen an Euren Yoshi kann Euch niemand nehmen, und in Euren Herzen wird er immer lebendig bleiben...

Komm´ gut rüber, Yoshi!

Alles Liebe,
seven

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #11
An meinem Geburtstag bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. 33 Tage ohne Dich süssen Sturkopf sind vergangen. Und nun das erste Weihnachtsfest ohne Dich olle Sabberbacke. Du fehlst uns.

16837253on.jpg

16837173na.jpg
Knutsch ins Regenbogenland.

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #12
Fühl dich mal ganz feste gedrückt

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #13
:056:............

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #14
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #15
Ich drück dich einfach mal still... :056:

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #16
Liebe Simone,

ich lese erst jetzt von deinem Verlust. Mein herzliches Beileid...:056:

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #17
Liebe Simone,

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines geliebten Schätzchens.

Wie die anderen Foris, kann auch ich Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden.

Wenn man vor dieser schweren Entscheidung steht, zieht es einem den Boden unter den Füßen weg.

Euer Schatz hatte eine wunderschöne Zeit bei Euch.

Er durfte Eure Liebe bis zum Schluß spüren.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Deinen Liebling in Frieden einschlafen lassen.

So schwer das auch ist, aber es ist der letzte große beweis Deiner Liebe zu ihm.
Er wird in Euren Herzen und in Euren Gedanken immer bei Euch sein.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um mit dem schweren Verlust fertig zu werden.

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, hübscher Yoshi....

Brigitte

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #18
Ich danke euch für eure lieben Worte.
Tief in mir drinnen weiss ich, dass es die richtige Entscheidung war. Er durfte gehen. Hoffentlich ohne zu leiden.
Aber es tut so verdammt weh. Und irgendwie fehlt mir die Zeit des Abschied nehmens. Man geht zum TA um dem Tier helfen zu lassen. Und dann bekommt man eine Diagnose und muss das Tier von jetzt auf gleich gehen lassen :(.

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #19
Liebe Simone,

Das kann ich so gut nachvollziehen,
Wir haben den TA damals angefleht, er möge uns doch bitte mit Tobby noch einmal auf seine Lieblingswiese gehen lassen....

Er schüttelte nur stumm den Kopf, wir mussten ihn umgehend erlösen lassen.

Traurige Grüße

Brigitte

• Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #20
Liebe Simone,

Das kann ich so gut nachvollziehen,
Wir haben den TA damals angefleht, er möge uns doch bitte mit Tobby noch einmal auf seine Lieblingswiese gehen lassen....

Er schüttelte nur stumm den Kopf, wir mussten ihn umgehend erlösen lassen.

Traurige Grüße

Brigitte

Hallo Brigitte,

das waren auch meine Gedanken. Ob wir ihn nicht hätten nochmal mitnehmen sollen, um uns von ihm zu verabschieden. Vielleicht wäre es möglich gewesen, da er wohl lt. TA keine Schmerzen hatte. Aber ich denke, es wäre nur für uns gewesen. Ich weiss nicht, ob es für Yoshi gut gewesen wäre. Eventuell wäre es ihm plötzlich schlechter gegangen. Das hätte ich mir nie verziehen. Auch bei eurem Tobby wird es nicht anders gewesen sein. Da vertraue ich auf die Erfahrung meines Tierarztes.

Im Moment sind das schlimmste die Gedanken. Hätte man etwas anders machen können? Wahrscheinlich nicht, dass sagt uns jeder. Nur mein Herz und mein Kopf wollen das im Moment noch nicht so wirklich verstehen.

Thema:

Ein neuer Stern im Hundehimmel

Ein neuer Stern im Hundehimmel - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?: Hallo zusammen, ich habe mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet, weil ich denke, es sind sicher auch Leidensgenossen hier, mit denen ich...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...

Neueste Beiträge

Oben