- Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #1
simone
- Punkte Reaktionen
- 0
Was für ein besch..sener Geburtstag
. Unserem Yoshi ging es schon ein paar Tage nicht so wirklich gut. Das Blutbild ergab eine Anämie. Dem wollte der TA auf den Grund gehen. Nächste Woche war Termin zum röntgen. Gestern war er wieder richtig gut drauf. Hat andere Hunde zum spielen aufgeordert. Das hat er nur ganz selten gemacht. Heute morgen kam er irgendwie die Treppe nicht hoch. Fing an zu schnaufen. Wir sind dann zum TA und Yoshi lief langsam, aber das ist für ihn normal. Der TA sah ihn dann genauer an, hat ihn abgetastet und meinte, es sähe nicht gut aus. Ultraschall hat dann gezeigt, was los ist. Die Milz war wohl gerissen. Scheiss Tumore. Der Bauch voller Flüssigkeit. Wir dachten noch, ok, operieren. Aber der TA machte uns kaum Hoffnung. Wir haben ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war. Mir zerreist der Gedanke fast das Herz. Aber eben habe ich meine Tochter nachhause gebracht. In eine "leere" Wohnung, in der sie alles an Yoshi erinnert. Für sie ist es noch tausendmal schlimmer.
Machs gut mein Dicker. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ich hoffe Du kommst gut an im Regenbogenland. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Machs gut mein Dicker. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Ich hoffe Du kommst gut an im Regenbogenland. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.