Ein neuer Stern im Hundehimmel

Diskutiere Ein neuer Stern im Hundehimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Simone, Ihr habt bestimmt richtig gehandelt!! Der TA hat sicherlich im Interesse Eures Schätzchens gehandelt. So war es bei Tobby auch...
  • Ein neuer Stern im Hundehimmel Beitrag #21
Liebe Simone,

Ihr habt bestimmt richtig gehandelt!!
Der TA hat sicherlich im Interesse Eures Schätzchens gehandelt.
So war es bei Tobby auch, aber man kann und will es nicht verstehen....ich kenne diese Gedanken.
Sie spuken uns mitunter heute noch im Kopf herum....
Hätte...Wenn ...Aber, das Alles macht einen kaputt und man kann an dem Unwiderbringlichen doch nichts ändern.

Ich schicke Dir eine liebe Umarmung

Brigitte

Thema:

Ein neuer Stern im Hundehimmel

Ein neuer Stern im Hundehimmel - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?: Hallo zusammen, ich habe mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet, weil ich denke, es sind sicher auch Leidensgenossen hier, mit denen ich...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...

Neueste Beiträge

Oben