bissige maus. :-(

Diskutiere bissige maus. :-( im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hatte das auch nur einmal gehabt. Und natürlich sollten die Mäuse nicht bei der VG in der Wohnung oder so rumlaufen können sodass man sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bissige maus. :-( Beitrag #21
Ich hatte das auch nur einmal gehabt. Und natürlich sollten die Mäuse nicht bei der VG in der Wohnung oder so rumlaufen können sodass man sie nicht mehr bekommt. Entweder eine abgegrenzte Fläche oder einen kleinen Raum den man aber mit der Tür zumachen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bissige maus. :-(

bissige maus. :-( - Ähnliche Themen

2 weibliche Farbmäuse abzugeben: Hallo zusammen, 😊 ich bin neu hier und habe auch noch nicht so lange Farbmäuse. Ich habe mir vier Farbmäuse in einem Zoofachgeschäft gekauft...
Meine mäuse damen bekämpfen sich: Ich hab das Problem , ich habe mir 3 Mäuse aus der zoohandlung gekauft und die Weibchen sind aus einem Verkaufs Käfig und vorhin haben sich 2 der...
Farbmaus Vergesellschaftung probleme?: Hallo, Ich habe ein Problem mit unseren Farbmäusen. Wir haben schon seit Jahren Farbmäuse und wollten unsere 4er Gruppe vergrößern. Seit ca 3...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...
Oben