Es ist soweit!! Sushi bekommt ihre Jungen ....

Diskutiere Es ist soweit!! Sushi bekommt ihre Jungen .... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Und sind den die Babys alle munter auf de welt gekomme?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist soweit!! Sushi bekommt ihre Jungen .... Beitrag #41
Und sind den die Babys alle munter auf de welt gekomme?

• Es ist soweit!! Sushi bekommt ihre Jungen .... Beitrag #43
hallo...
meine kleine kriegt in ca.2-3 wochen ihre jungen.erlebe das zum ersten mal.am anfang ist sie lange fortgeblieben und ca. nach einer woche wieder gekommen.das zweimal,obwohl sie schon schwanger war.jetzt muss sie leider zuhause bleiben,bis sie die jungen hat.ist nicht immer einfach mit ihr aber ich freue mich sehr darauf.es hört sich ziemlich spannend an so eine geburt.bin auch gut vorbereitet und informiert,man weiss ja nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist soweit!! Sushi bekommt ihre Jungen ....

Es ist soweit!! Sushi bekommt ihre Jungen .... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben