Gibt es sowas wie Zeichen?

Diskutiere Gibt es sowas wie Zeichen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gut schaut er aus :). Und ich mag seinen "Dackelblick" total ;). Das ist ein Gesicht so richtig zum Knutschen.
  • Gibt es sowas wie Zeichen? Beitrag #41
Gut schaut er aus :). Und ich mag seinen "Dackelblick" total ;). Das ist ein Gesicht so richtig zum Knutschen.

• Gibt es sowas wie Zeichen? Beitrag #42
Super Fotos und er sieht richtig gut aus :)

• Gibt es sowas wie Zeichen? Beitrag #43
Und ich mag seinen "Dackelblick" total ;). Das ist ein Gesicht so richtig zum Knutschen.

Den Blick mag ich auch. Aber irgendwie traue ich ihm ja bis heute nicht so richtig. Er ist wirklich niedlich. Aber ich finde ja, er hat was "verschlagenes". Aber er hat eine niedliche Art, Kontakte zu knüpfen. Er geht zu meiner Hündin und tippt sie mit seiner Patschpfote an. Ohne Krallen. Einfach so wie: Hey Kumpel. Leider versteht meine Hündin das nicht so richtig :lol:. Ruppi ist schon ein witziger Kerl.

• Gibt es sowas wie Zeichen? Beitrag #44
Also bitte - auf dem oberen Foto hat er den gleichen Blick wie der Shrek-Kater ;), und auf dem unteren Bild hat er was von Ferdl. Und Ferdl ist nun wirklich alles, aber nicht verschlagen ;) Übrigens hat Ferdl das auch drauf, mit dem Antippen ohne Krallen. Macht er bei mir immer, wenn er grad mal "freundlich" (und unaufdringlich - sonst rammt er halt einfach seinen Kopf irgendwo hin :lol: ) um Aufmerksamkeit betteln will, ich find das auch wahnsinnig niedlich!

Der Ruppi ist jdfs. echt ein stattlicher, schöner Kater geworden!

Thema:

Gibt es sowas wie Zeichen?

Gibt es sowas wie Zeichen? - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Zusammenführung von Kater und Kitten: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen :) Wie oben schon steht, geht es um die Zusammenführung von einem Kater und einem...
meine meinung über katzenhaltung... ;-D: so ihr lieben, ich möchte ein bisschen meine meinung und erfahrungen über katzenhaltung mitteilen. dieser eintrag basiert nur auf meinen...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben