tierheim???

Diskutiere tierheim??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Wegen den kindern: Ich bin auf das eingegangen, was im Eingangspost geschrieben wurde. Susanne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierheim??? Beitrag #41
Hallo,
Wegen den kindern:
Ich bin auf das eingegangen, was im Eingangspost geschrieben wurde.

Susanne

• tierheim???

Anzeige

• tierheim??? Beitrag #42
ja, aber dann wiederum ist ne adoption von nem kind zB absolut nicht vergleichbar damit, ein Tier ausm TH zu holen? Das sind 2 verschiedene Prozesse und sollten nicht unbedingt miteinander verglichen werden?

• tierheim??? Beitrag #43
hallo

@Willibi: Auch wenn ich nicht glaube, dass der Prozentsatz so hoch ist, wie du glaubst.
Aber angenommen, es wäre so: Was soll das denn erörtern? Wenn es so vielen Kindern schlecht geht, macht es doch nichts aus, wenn es ein paar Katzen mehr oder weniger schlecht geht?

Susanne

• tierheim??? Beitrag #44
??!!? "Wenn es so vielen Kindern schlecht geht macht es nix aus wenn es ein paar Katzen mehr od weniger schlecht geht" ?!

• tierheim??? Beitrag #45
hallo an alle, ich kann es nicht verstehen wie das thema tierheim hier diskutiert wird, sollte nicht jeder selbver eine entscheidung treffen dürfen von wem man sich tiere holt, klar sind die tiere im tierheim nicht immer problemtiere, aber wenn man sich ein tier anschaut und dann das alter feststellt sagen doch viele nein, nun ehrlich wer holt sich ne katze aus dem tierheim die schon 14 jahre alt ist, die lebt doch nicht mehr lange, katzen können im SCHNITT 18 werden. die meisten tiere sind eben alt es gibt gar nicht sooooviele jungtiere im tierheim, die sind doch schneller weg als man amen sagen kann, ich habe 2 hunde im alter von knapp 8 und 7, ich muß die tiere wegen krankheit leider abgeben, die kommen aus einem privathaushalt und ich kann alles über meine 2 schätze sagen, auch das sie nicht kastriert sind aber noch nie junge bakommen haben, die komplette lebensgeschichte, trotzdem will sie keiner weil sie halt zu alt sind, so sieht es aus.

willibi ich stimme dir voll und ganz zu, ich weiß genau was du meinst, aber die leute verstehen meist nur was sie verstehen wollen.

hoppelezz: nichts für ungut, habe nun viele beiträge von dir gelesen, wenn du es nicht ertragen kannst das es leute gibt die ihre tiere decken lassen ließ dir solche beiträge nicht durch, wir hatten in meinem beitrag schon genügend darüber diskutiert ( ist meine katze schwanger ), bei mimmi machst du das gleiche, du machst echt vor niemanden halt, egal ob 12 Jahre alt und noch grün hinter den ohren, oder verunsicherte ,, egoistische katzenvermehre`"
lg
sunshine

• tierheim??? Beitrag #46
Hallo Leute
Ihr könnt mich ruhig dumm, blond oder sonst was nennen, (zumindest Blond stimmt:mrgreen:) aber ich habe keinen Schimmer wo ihr mit diesem Thema hin wollt, oder was das bringen soll.:102:

• tierheim??? Beitrag #47
@SaintJimmy wer hat denn angefangen mit den Vergleichen? Also ..

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das wir im Forum die aktive Vermehrung von Tieren nicht unterstützen, es sei dem es ist ungewollt dazu gekommen (z.B. schon schwangeres Tier aus dem TH, ungewollt gedeckt etc.). Es gibt einfach zu viele Leute welche einfach aus Spass und dem "süss"-Effekt ihre Tiere vermehren und da wollen wir keine Plattform bieten (gibt sicher andere Foren die dies tun). Natürlich ist es auch uns klar das wir wenn wirklich Not am Tier ist auch nicht wegschauen können und der betreffenden Person helfen werden, nur muss dann auch mit kritischen Fragen gerechnet werden.

Gruss

@Hiermit ist das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierheim???

tierheim??? - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...

Neueste Beiträge

Oben