Also, jetzt zur Aufklärung....
1.Vom Boden bis zur oberen Kante der Begrenzung sind es 1m. Die Rampe überquert nur eine höhe von 0,8m, da das Ende auf dem Häuschen unten steht.

2.In die große Weidenbrücke kommen sie ja nicht rein und der Eingang des Häuschens wird ja wie gesagt ganz weggenommen.
3. Was heißt hier auf Häuser klettern...Meine Meeris machen einen Hopser und sind da oben, die klettern ja nicht.
4. Außerdem ist es ja egal, wie hoch die Rampe geht, es kommt ja auf die Steigung an

5. Die Begrenzung ist hoch genug, sie geht den Meeris bis zu den Ohren (An dem Bild mit Joey sieht das so nniedrig aus, weil er seinen Kopf streckt und die Perspektive so niedrig ist. Wenn es allerdings nicht klappen sollte, dann mache ich da noch was hin, ich will ja nicht dass was passiert!
6. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, ich bin selber noch zu sehr empört und traurig...Die Freundin meiner Cousine war auf dem Weg zum TA, die Meeris saßen nur in einem Karton neben ihr auf dem Beifahrersitz, dann musste sie scharf bremsen und der Karton fiel dann auf den Boden. Der eine arme Kerl hat sich die Wirbelsäule gebrochen

051

und der andere hätte Not-Operiert werden müssen, weil er innere Blutungen hatte, die aber noch gestoppt hätten werden können. Allerdings war ihr das zu teuer, da leß sie ihn lieber gehen:shock::evil: Sie hat nicht mal angerufen, ob ich es bezahlen könnte, hätte ich ja gemacht....Ich bin einfach sehr traurig und wütend.....ich wollte euch das mal in einer anderen Situation schreiben, aber es musste jetzt raus:x
LG Marie