Projekt-EB-Eerweiterung

Diskutiere Projekt-EB-Eerweiterung im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Kendra, "verstorben" ist gut... Ich bin gerade noch am Basteln wegen der Sicherung, nachher folgen Bilder;) Ich will jetzt nicht dazusetzen...
  • Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #41
Hallo Kendra,
"verstorben" ist gut...
Ich bin gerade noch am Basteln wegen der Sicherung, nachher folgen Bilder;)
Ich will jetzt nicht dazusetzen, ich lasse meine Gruppe so, wie sie jetzt ist. Allerdings hat einer meiner Jungs in letzter Zeit richtig heftige Niesattacken (bis zu 10 min am Stück:shock:), ich war bei der TÄ, die hat nichts gefunden. Allerdings habe ich Sorge, dass da was schlimmeres dahinterstecken könnte:/
Also wenn er traurigerweise früher versterben würde, würde ich mir 2-3 Mädels dazu holen:) Ich weis nur noch nicht woher, da ich auch gerne mal jüngere hätte. daher mein Plan, 1-2 Damen aus der Meerihilfe, 1 Jungtier, woher auch immer (kann ja auch sein, dass es dort welche gibt)
LG

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #42
Da hast du ja noch ewig Zeit mit dem Überlegen wie es mit einem Einzelböckchen weitergehen würde. ;)

Wegen dem Niesen - welche Einstreu benutzt du? Ich stelle fest das es zunehmend viele Meeris gibt die mit der herkömmlichen Einstreu nicht zurechtkommen. Und dann die anderen Ausschlußkriterien wie: Pflanzen im Zimmer, Lack der ungeeignet ist etc. also alles ausschließen was allergiebeladen sein könnte.

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #43
ich hoffe, das ich noch seeehr viel zeit habe;)

Ich habe Deckenhaltung;) Kann es vllt. vom Waschmittel kommen? Also Pflanzen habe ich keine im Zimmer und lackiert ist auch nichts:eusa_think:

Ich habe auch schon geschaut wegen dem futter, daran kann es nicht liegen, er niest nicht wenn er was bestimmtes bekommt:/

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #44
Ich würd wegen dem Niesen am Ball bleiben. Normal ist das nicht. Waschmittel wechseln würde ich in jedem Fall mal versuchen.

Darf ich noch an deinem Eckhaus rummeckern? Ich geh mal davon aus das es hinten offen ist das sie die Weidenbrücke mitnutzen können. Nichtsdestotrotz ist es nur ein Eingang. ;)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #45
Ich würd wegen dem Niesen am Ball bleiben. Normal ist das nicht. Waschmittel wechseln würde ich in jedem Fall mal versuchen.

Darf ich noch an deinem Eckhaus rummeckern? Ich geh mal davon aus das es hinten offen ist das sie die Weidenbrücke mitnutzen können. Nichtsdestotrotz ist es nur ein Eingang. ;)
Klar, meckern geht bei uns Mädels doch immer;) Eckhaus ist seit heute Nachmittag ein Eckunterstand, wir haben alle Seitenwände rausgesägt, jetzt sind da nur noch Stützen:)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #46
So mag ich das :mrgreen: Wenn Bastelstunden dann gleich alles oder? ;)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #47
Na klar-ich liebe basteln..hihihi..ich hab neulich Kaninhop-Hindernisse gebaut, die aber zu Agility-Hindernissen umfunktioniert wurden;)
Bilder?

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #48
Was für eine Frage.....;)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #50
Off-Topic
Ich gucke morgen ;) Dafür in aller Ausführlichkeit

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #51
Tadaaaaaa:
sm7m90.jpg

Beim nächsten springt Cooper natürlich drüber, nicht durch;)
muetfa.jpg

Aww, das muss sein:eusa_shhh:
125jghf.jpg

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #52
Das sieht gut aus - hast du das selbst gebastelt? Streichst du das dann auch mit Spielzeuglack?

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #53
Wow das sieht super aus :)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #54
danke:) also ich habe es gebastelt, mein Opa hat es bemalt/lackiert. Zuerst mit Lebensmittelfarbe und dann mit Spielzeuglack "imprägniert". Da dürfte doch dann nichts schief gehen?:eusa_think::mrgreen:

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #55
Nee das passt. Lebensmittelfarbe ist ja auch ne gute Idee.:D Deinen Opa leihst du warscheinlich nicht zeitweise aus?

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #56
Hihihi...nö-meins:)
Aber ich lasse ihn gerne Sachen bauen, fotografier sie und zeig euch die Bilder-gelle:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Schitte, Joey hat mir auf den Bauch gepinkelt

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #57
Aber ich lasse ihn gerne Sachen bauen, fotografier sie und zeig euch die Bilder-gelle:mrgreen:
Das nennt man virtuelle Quälerei und Futterneid entwickeln :) :mrgreen::lol:

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #58
hahaha,der war gut:clap::lol:.

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #59
Huhu:)

Bei uns gibt's jetzt ein Heubad :3. Ich hatte keine Lust mehr das Heu von den Decken runterzukratzen, da hab ich es einfach direkt auf den Boden gelegt und eine Decke weniger rein.
Uuuund so sieht das dann aus:

augtmr.jpg

28kh7oj.jpg

Und wer musste beim fotografieren wieder ins Bild? Na klar meine zwei Pupsgesichter:roll::D

jfuo2d.jpg

Joey: Hallooo??!-Du schon wieder? *schnüff schnüff*

en3ns.jpg

Joey: Komm schnell da raus-die hat glaub' ich was zu essen dabei:3

k56hpv.jpg

Joey: Mensch- muss ich jetzt erst von oben kommen dass du's kapierst?:eusa_doh:

5x27hz.jpg

Fritzi: ich hab gehört, hier gibt's essen??......Wauuuu ein Heu-Poolt

25k0yer.jpg

Joey: Test bbestanden:D

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #60
Warum interessiert sich niemand für meine Threads???

Thema:

Projekt-EB-Eerweiterung

Projekt-EB-Eerweiterung - Ähnliche Themen

Katzensicherer EB in Planung: Wir haben uns nun doch für den Bau eines EBs entschieden. Dieser muss aber katzensicher werden. Daher hoffe ich, dass besonders die Leute, die...
Tipps für artgerechten EB mit angebautem Freilauf: Hallo ihr Lieben, in den Sommerferien möchte ich mit meinem Papa ein kleines Vater-Tochter-Projekt machen (er weiß aber noch nichts von seinem...
Oben