Projekt-EB-Eerweiterung

Diskutiere Projekt-EB-Eerweiterung im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die stellen sich mit ihren Vorderfüßchen auf die Kante und strecken sich dann... Finden meine eig. ganz gut. :D Das soll eig. ein Katzenklo...
  • Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #81
Die stellen sich mit ihren Vorderfüßchen auf die Kante und strecken sich dann... Finden meine eig. ganz gut. :D
Das soll eig. ein Katzenklo sein... Aber ich finde es etwas klein dafür.

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #82
Die stellen sich mit ihren Vorderfüßchen auf die Kante und strecken sich dann... Finden meine eig. ganz gut. :D
Das soll eig. ein Katzenklo sein... Aber ich finde es etwas klein dafür.
okay:) ich habe nur gerade gemessen, selbst wenn ich ein kleines nehmen würde, hätte ich dann wieder kostbaren Platz verloren. Dann Kehre ich eben alles auf:S aber trotzdem danke für deine Bemühungen:)
gute Nacht (auch an euch andere)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #83
Ich hab die Bilder von meinem Ex-Eckhäuschen *Zungenbrecher* ganz vergesse- hier ist es:
Wir haben den Eingang weiter gemacht und noch zwei weitere Eingänge reingesägt-OPa::clap::049:
2nq9jig.jpg

sf8mjc.jpg

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #84
Sieht doch klasse aus. ;) Und du gibst deinen Opa immer noch nicht leihweise aus? :mrgreen:

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #85
Super gemacht :)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #86
Danke, ihr Lieben!!!:mrgreen:
@Kendra: Hm, kommt drauf an, wo du wohnst;) Wenn du willst, schick mir eine Beschreibung von dem was du willst und ich schick es dir dann;) (Der Satz war jetze bissel kompliziert:lol:)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #87
Off-Topic
schick mir eine Beschreibung von dem was du willst und ich schick es dir dann
Ich nehm den ganzen Opa samt Werkzeug :mrgreen::lol: Weiss nur nicht ob du ihn so verpackt bekommst das er auch genug Luft hat :D

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #88
Off-Topic
Na klar, ich mach das mit GeoVex:lol:. Wird nur bisschen teuer werden...:eusa_think:....Aber eins sag ich dir-diese wahnsinns-coole Folie mit den Luftbläschen, die schickst du mir zurück:118:!!!

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #89
Off-Topic
Na klar die FOLIE bekommst du wieder - Opa darf hier wohnen bleiben. :mrgreen::lol::D

Thema:

Projekt-EB-Eerweiterung

Projekt-EB-Eerweiterung - Ähnliche Themen

Katzensicherer EB in Planung: Wir haben uns nun doch für den Bau eines EBs entschieden. Dieser muss aber katzensicher werden. Daher hoffe ich, dass besonders die Leute, die...
Tipps für artgerechten EB mit angebautem Freilauf: Hallo ihr Lieben, in den Sommerferien möchte ich mit meinem Papa ein kleines Vater-Tochter-Projekt machen (er weiß aber noch nichts von seinem...
Oben