Projekt-EB-Eerweiterung

Diskutiere Projekt-EB-Eerweiterung im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; finde es echt schön! Darf ich fragen warum da decken drinnen sind und keine streu? kenne mich da mit meeris echt nicht aus.
  • Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #61
finde es echt schön!

Darf ich fragen warum da decken drinnen sind und keine streu?
kenne mich da mit meeris echt nicht aus.

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #62
Weil vielleicht über die Feiertage hier einfach nicht so viel los ist. ;) Ich versuche immer die UFOs über Gesundheit Haltung etc. im Auge zu behalten aber nicht immer gelingt es mir das komplette Forum durchzusehen.
Die Heuecke finde ich superklasse =D Aber ich stelle fest von der Heuraufe samt Nagerstein konntest du dich noch immer nicht trennen?? ;)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #63
Tolles Heubad. Ich war Gestern im Kino. Sorry.

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #64
Off-Topic
Ein Heubad würde bei meinen Vieren eher als neue Tiolette dienen... :roll:

Aber sieht echt klasse aus. :)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #65
Off-Topic
Ein Heubad würde bei meinen Vieren eher als neue Tiolette dienen... :roll:

Aber sieht echt klasse aus. :)
ja...das ist bei mir auch so:/ aber sie fressen es trotzdem:uups::lol: naja wird ja tgl. Frisch gemacht:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tolles Heubad. Ich war Gestern im Kino. Sorry.
Off-Topic
welcher Film?

finde es echt schön!

Darf ich fragen warum da decken drinnen sind und keine streu?
kenne mich da mit meeris echt nicht aus.
Hey:) also man kann Meeris auf beidem halten, aber meiner Meinung nach sind die Decken besser, da sie dort besser beschleunigen können und nicht rutschen und Vorfälle, staubt nichts;)
LG

:uups::uups::uups::roll:
Die heuraufe wollte ich wegmachen, hab's aber nicht hinbekommen......Aber jetzt über die Feiertage kann ich meinen Papa bestimmt dazu bewegen:D
Diesen dämlichen Nagestein hab ich um ehrlich zu sein einfach vergessen....die Meeris benutzen ihn nicht, werde ihn aber JETZT entfernen....:mrgreen:

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #66
Deckenhaltung finde ich an sich auch gut - aber ich krieg trotzdem immer so viel Heu drauf und das mag meine Waschmaschine überhaupt gar nicht. ;)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #67
Das ist der einzige negative Punkt....aber ob ich das Streu jeden Tag vom Boden Kehre oder das Heu von der Decke ist mir egal;)
unsere Waschmaschine hat zum Glück noch nie gestreikt.:clap:
VLG

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #68
Deswegen steht meine Heuraufe in einer Schüssel. :) So fällt kaum noch etwas auf die Decken.

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #69
Off-Topic
Den Hobbit :)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #70
Hast du vielleicht ein Bild?:uups::uups:

[SCHILD]hihihi...den hab ich noch nicht gesehen:)[/SCHILD]
Off-Topic
Den Hobbit :)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #71
Wer hat ein Bild? :eek:

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #72
Du. Ein Bild vom Hobbit hilft mir da nichts:mrgreen:
LG

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #73
Ich steh grade aufm Schlauch... Wo ist denn die Rampe hin? Hab ich was verpasst?

Ansonsten: Schaut super aus :)

Ich hab auch mal über Decken bzw. Fleece-Haltung nachgedacht, aber ich mach lieber einmal pro Woche die Streu raus, als mehrmals die Woche die Decken zu wechseln ;) Da ist die Streu bequemer :mrgreen:

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #74
Hobbit? Ich war das nicht mit dem Hobbit. Und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was du meinst... :silence: :eusa_shhh:

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #75
Off-Topic
Ich glaube das Wort "Hobbit" war die Antwort auf die Frage ....welchen Film hast du im Kino gesehen xD

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #76
Off-Topic
Aber ich war doch gar nicht im Kino D: Das war doch Maische... (*hust* Ich war zwar auch im Hobbit, hab das hier aber nicht erwähnt *hust*)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #77
Off-Topic
:lol: Das kommt davon...wenn man zu sehr ins OT geht xD Alles gut :) Belassen wir es dabei.

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #78
Off-Topic
Ich glaub, sie wollte ein Bild von deiner Heuraufe (Karamellkuesschen) mit der Schüssel darunter

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #79
Hamsterine, dass kann natürlich auch sein :mrgreen: Ich schmeiss es jetzt mal einfach hier rein.

Mittlerweile habe ich aber eine andere Heuraufe bzw. diesen großen Heuwagen drin stehen und damit klappt es sogar noch besser. :) (Bis auf, dass Mary am Anfang immer im Heuwagen lag -.-)

• Projekt-EB-Eerweiterung Beitrag #80
Ich steh grade aufm Schlauch... Wo ist denn die Rampe hin? Hab ich was verpasst?

Ansonsten: Schaut super aus :)

Ich hab auch mal über Decken bzw. Fleece-Haltung nachgedacht, aber ich mach lieber einmal pro Woche die Streu raus, als mehrmals die Woche die Decken zu wechseln ;) Da ist die Streu bequemer :mrgreen:
Die Rampe war ab, da mal wieder Grundreinigung angesagt war;) keine Sorge, normal ist die dran.
das Güte ist ja, dass jeder das so entscheiden kann, wie er will, wie er das mit dem Streu macht;)
LG

Hamsterine, dass kann natürlich auch sein :mrgreen: Ich schmeiss es jetzt mal einfach hier rein.

Mittlerweile habe ich aber eine andere Heuraufe bzw. diesen großen Heuwagen drin stehen und damit klappt es sogar noch besser. :) (Bis auf, dass Mary am Anfang immer im Heuwagen lag -.-)
Tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe, ich habe Maische gemeint....Und es macht deinen echt nix aus, wenn sie da immer rein springen müssen?
wo kauft man so ne Schüssel? Ist das die untere Hälfte von einem Katzenklo??:)
LG

Thema:

Projekt-EB-Eerweiterung

Projekt-EB-Eerweiterung - Ähnliche Themen

Katzensicherer EB in Planung: Wir haben uns nun doch für den Bau eines EBs entschieden. Dieser muss aber katzensicher werden. Daher hoffe ich, dass besonders die Leute, die...
Tipps für artgerechten EB mit angebautem Freilauf: Hallo ihr Lieben, in den Sommerferien möchte ich mit meinem Papa ein kleines Vater-Tochter-Projekt machen (er weiß aber noch nichts von seinem...
Oben