Poppy lehrte mir einen Tricki :)

Diskutiere Poppy lehrte mir einen Tricki :) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich musste nun doch so lachen! Unsere kleine Poppy ist 6 Jahre alt und kam vor 2 Jahren zu uns. Wir brachten ihr einige Tricks bei. Z.B. "Touch"...
  • Poppy lehrte mir einen Tricki :) Beitrag #1
Firefly7

Firefly7

Ich musste nun doch so lachen! Unsere kleine Poppy ist 6 Jahre alt und kam vor 2 Jahren zu uns. Wir brachten ihr einige Tricks bei. Z.B. "Touch" (Nase an die Hand), "High Five" (Pfote nach oben an die Hand) "Paw" (Pfote auf die Hand legen), also die normalen kleinen Tricks, welche man so einem Hund beibringt.

Heute war es nun das dritte Mal, dass sie mir sagen wollte, dass ich vergessen hatte das Wasser frisch zu machen. Passiert halt manchmal am Wochenende, wenn die Routine etwas anders verlaeuft.
Wie macht sie das? :) Sie schiebt ihr Futterschuesselchen, nicht die Glasschale mit Wasser, vom IKEA Teppich-Rund runter und ueber den ganzen Kuechenboden. Das Futterschuesselchen ist natuerlich leer, ist aber aus Keramik und auf den Kuechenfliessen macht es echt einen Laerm. Clever kleine Poppy! :p

• Poppy lehrte mir einen Tricki :) Beitrag #2
Ja - unsere Hunde haben schon ihre eigene Art uns etwas klar zu machen.

Wenn ich mit Inka bei meiner Mutter zu Besuch bin, stellt sich Inka vor die Spülmaschine meiner Mutter - und schaut "die Oma" an... und gut erzogen wie diese ist geht es sofort los: "Ach, du Arme.... hat die Oma vergessen dir Wasser zu geben? Dann wird Inkas Schüssel aus dem Schrank geholt und sie bekommt ihr frisches Wasser". Das macht sie immer, wenn meine Mutter nicht von selber daran denkt innerhalb von ein paar Minuten eine Schüssel mit Wasser hinzustellen. Und das unabhängig davon, ob sie gerade getrunken hat oder nicht.:uups:

Thema:

Poppy lehrte mir einen Tricki :)

Poppy lehrte mir einen Tricki :) - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Trickdogging: Ideen?: Hi ich liebe es meinem Hund tricks beizubringen. Sie kann schon sehr viele für ihr Alter (sie ist gerade mal 1 Jahr alt) Wenn ihr Trickideen habt...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...

Neueste Beiträge

Oben