- Leinenführigkeit und Kommando Fuß Beitrag #1
K
kleineverrückte
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo*Ich habe seit kurzem eine fast dreijährige Schäferhündin und ich hab gehofft ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich am besten mit ihr umgehe denn ich kann sie zwar ohne Leine laufen lassen und rum rennen lassen aber sobald ich sie an der Leine hab zieht sie und wenn mein freund hinter mir läuft oder weg läuft möchte sie immer hinterher Sitz und platz macht sie schon gut bei mir aber sie läuft halt nicht so wirklich gut an der Leine sie zieht halt läuft nicht Fuß und sie bleibt auch nicht stehen wenn man an einer Straße steht ich muss sie dann recht kurz halten und an meinen Beinen sonst rennt sie einfach über die Straße ansonsten wenn wir daheim sind dann bellt sie öffters und wenn man sagt aus hört sie nicht drauf. Oder beim spazieren gehen wenn mein freund weg läuft will sie hinter her und hört gar nicht mehr auf mich sie hört nur auf Sitz und platz bei mir alles andere interessiert sie anscheind nicht was ich sage. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich es am besten machen kann das sie nicht mehr bellt nicht an der Leine zieht beim gassi gehen oder wie sie Fuß läuft ich hab mir schon viel durchgelesen nicht hier aber in anderen Foren und immer steht was anderes wie man einem Hund am besten Fuß und bleib beibringt.Ich Danke schon mal im voraus und entschuldigt Bitte meine etwas daneben gegangene Rechtschreibung aber ich schreibe mit Handy und da ist es einfach nervig ständig groß und klein und Punkt und so