Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Was sagt ihr dazu? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, ich war da nämlich auch verwirrt... Habs dann halt einfach auf letzte, das V(Verein eben) hinten bezogen. Ja, Glück kann ich wohl gebrauchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr dazu? Beitrag #21
Ja, ich war da nämlich auch verwirrt... Habs dann halt einfach auf letzte, das V(Verein eben) hinten bezogen.

Ja, Glück kann ich wohl gebrauchen, und die Katze erst!

Und wenn das jemand macht, dann hätt ich Angst, dass denen bei der OP was passiert... Hachja, erstmal abwarten, was kommt =)

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #22
Haben die geantwortet???? ;-)

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #23
Nö -.-

Ich geh wohl nächste Woche ma zum TA (muss wegen Schweinchen auch hin), und dann frag ich da mal nach, wenn die bis dahin nicht geantwortet haben...

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #24
Na ist doch Wochenende - also ein paar Werktage würd ich denen auf jeden Fall zum Antworten lassen!

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #25
Klar, ich wart ja noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schlechte Haltung Katze in Nachbarschaft: Hi, ich hab's jetzt mal in dieses Ufo getan, falls es falsch ist, bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten haben wir...
Rindenspringspinne Nachwuchs Fütterung: Hallo kenne mich hier nicht aus bin ganz neu hier Hoffe ich mache nichts falsches ... aber ich habe eine dringende frage ... Habe seid nun mehr...
Oben