- Hund beschuldigt gebissen zu haben-neue Art der Abzocke? Beitrag #21
Missymannmensch
- Punkte Reaktionen
- 91
Mal zur Beruhigung.
Mein Rüde hatte eine beisserei mit einem der Hunde meiner Ex Nachbarin.
Ja, er hatte sogar Schuld, bzw, ich.
Ok, das ich es der impertinenten Person und ihrem Hund, sie hat drei an der Zahl-in der Gegend nicht umsonst als die drei Tampons verschrien, gönne ist eine andere Sache.
Irgendwann danach bekam ich Post vom Amt, ich müsse meinen Hund vorstellen.
Wegem Beissvorfall am Menschen!!!
Ich war erstmal nur wütend weil er sich mit dem Hund gebissen hat, ihr jedoch nicht nahe gekommen ist.
Wie gesagt, ex Nachbarin im gleichen Haus!
Bin also mit Missymann zum Amt und hatte den Arsch auf Grundeis. Meine Mom ist extra mitgekommen.
Dort wurde mit uns der Fall dargestellt, ich konnte sogar Zeugen benennen und habe auch nicht abgestritten, das Missy die Beisserei angefangen hat.
Sie haben Missy überall abgetastet, angesprungen, umgestossen, auf ihn zugerannt etc..
Ende vom Lied war, das ich ihn nicht ableinen darf, mache ich eh nicht da er nur bedingt sozialverträglich ist und das wars.
Kein Hund wird einfach so beschlagnahmt oder eingeschläfert.
Deine Nachbarin muss! bitte bei der Polizei bescheid sagen oder nachfragen.
Evtl. gibt es für die Sparte mittlerweile einen Markt, so wie für die Enkel/Oma abzockmasche.
LG Shorty
Mein Rüde hatte eine beisserei mit einem der Hunde meiner Ex Nachbarin.
Ja, er hatte sogar Schuld, bzw, ich.
Ok, das ich es der impertinenten Person und ihrem Hund, sie hat drei an der Zahl-in der Gegend nicht umsonst als die drei Tampons verschrien, gönne ist eine andere Sache.
Irgendwann danach bekam ich Post vom Amt, ich müsse meinen Hund vorstellen.
Wegem Beissvorfall am Menschen!!!
Ich war erstmal nur wütend weil er sich mit dem Hund gebissen hat, ihr jedoch nicht nahe gekommen ist.
Wie gesagt, ex Nachbarin im gleichen Haus!
Bin also mit Missymann zum Amt und hatte den Arsch auf Grundeis. Meine Mom ist extra mitgekommen.
Dort wurde mit uns der Fall dargestellt, ich konnte sogar Zeugen benennen und habe auch nicht abgestritten, das Missy die Beisserei angefangen hat.
Sie haben Missy überall abgetastet, angesprungen, umgestossen, auf ihn zugerannt etc..
Ende vom Lied war, das ich ihn nicht ableinen darf, mache ich eh nicht da er nur bedingt sozialverträglich ist und das wars.
Kein Hund wird einfach so beschlagnahmt oder eingeschläfert.
Deine Nachbarin muss! bitte bei der Polizei bescheid sagen oder nachfragen.
Evtl. gibt es für die Sparte mittlerweile einen Markt, so wie für die Enkel/Oma abzockmasche.
LG Shorty