Box sie liebt sie

Diskutiere Box sie liebt sie im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Mein Pferdchen steht jetzt seit fast einem Jahr nachts in der box (vorher offen stall)... und es ist unfassbar sie liebt ihre Box... wenn es...
  • Box sie liebt sie Beitrag #1
melli112

melli112

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Pferdchen steht jetzt seit fast einem Jahr nachts in der box (vorher offen stall)... und es ist unfassbar sie liebt ihre Box... wenn es morgens beim raus lassen regnet geht sie nicht raus usw. Sie liebt sie wirklich... ich kann es kaum fassen.... ist sowas normal? Oder habe ich ein komisches pferd :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja vll ist hinzuzufügen das ich eig. Boxen Gegner bin

• Box sie liebt sie Beitrag #2
vielleicht aber auch einfach eine Angewohnheit?
Meine Kaninchen hüpfen auch von alleine wieder in den Stall obwohl sie die große Freiheit vor sich haben.
Weiß nicht ob man das so vergleichen kann :)

• Box sie liebt sie Beitrag #3
Hmm sie tut das seit dem ersten Tag....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Man könnte auch sagen wegen dem fressen geht sie wieder rein aber sie geht ja oft nichtmal raus.. Beispiel: wir kommen morgens ne stunde eher wie sonst sie muss man betteln fast schon anschieben das sie raus geht.

• Box sie liebt sie Beitrag #4
Hast du schon mal versucht, sie mit einem Leckerli, o.ä. aus der Box zu locken? Kommt sie dann freiwillig mit oder auch eher widerwillig?
Und wie verhält sie sich, wenn sie draußen ist? Ist sie vll unsicher, ängstlich, gelangweilt?

• Box sie liebt sie Beitrag #5
Sie kommt ja raus man muss sie blos etwas betteln... sie hat vor nix angst usw.

Thema:

Box sie liebt sie

Box sie liebt sie - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Oben