Kleintierställe für draußen

Diskutiere Kleintierställe für draußen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bei Zooplus hab ich auch ma geguckt. Und Zoogarden oder irgendwie sowas. Aber ich hoff trotzdem noch auf ein Wunder bei Ebay x) Vielleicht...
  • Kleintierställe für draußen Beitrag #21
Bei Zooplus hab ich auch ma geguckt. Und Zoogarden oder irgendwie sowas. Aber ich hoff trotzdem noch auf ein Wunder bei Ebay x)

Vielleicht übersehen ja ALLE ANDEREN einen Stall x) Jaa die Hoffnung stirbt zu letzte :mrgreen:

• Kleintierställe für draußen Beitrag #22
Vielleicht übersehen ja ALLE ANDEREN einen Stall x) Jaa die Hoffnung stirbt zu letzte

jaaa genau, deswegen sitz ich zu Zeiten hier, wo man denken könnte "hei Samstag abend haben die Leute doch sicher was besseres vor...", aber nein, die hocken bei den Ställen in ebay *lach*

• Kleintierställe für draußen Beitrag #23
Genau, so denk ich auch hehe Aber man sieht ja, dass das nicht so ist +g+

WoW noch 35min und bin immerNOCH Höchstbietende xD Sagen wa... Nch 30min bin ich das xD

• Kleintierställe für draußen Beitrag #24
Hallo

und nessa ? Stall bekommen ?

ic hab ja gestern nacht echt noch so nen Gehege zu nem Spott Preis gefunden. mal schaun ob es was taugt.

Jetzt geh ich in Ruhe auf Stallsuche, bei dem schönen Wetter sollten doch alle beim Familienausflug sein +grins*

• Kleintierställe für draußen Beitrag #25
Nee... in den letzten 30sek hat mich einer überboten. Ich hatte Höchstgebot 20€ und für was gings raus? 20,50 :evil: Aaahhhrgg -.-

HeHe genau, wer bei diesem Wetter nich unterwegs... xD Ich guck jetzt auch erstmal. Also so hoch sind die Ställe noch garnicht, obwohl die nur noch höchstens 1 Stunde gehen. vllt hab ich ja glück =)

• Kleintierställe für draußen Beitrag #26
loool Nessa, ich hoffe nicht daß wir uns überbieten. Hab auch gerade einen wieder durch die Finger gehen lassen. Mitgeboten bis 21 Euro noch was und dann war aus.

• Kleintierställe für draußen Beitrag #27
Das wär ja was, wenn wir uns immer überbieten würden :mrgreen: bei vielen Ställen tauchen nämlich oft immer gleiche Benutzernamen auf. Kann natürlich auch Zufall sein hehe Ich hab jetzt bei einem. Da bin ich wieder mal NOCH Höchstbietende xDD Joa nur wie lang diesmla? x)

• Kleintierställe für draußen Beitrag #28
wenn´s so weiter geht, kauf ich den für den Sofort kaufen Preis 39 Euro. Der gefällt mir eh besser und ist glaub ich schon wetterfest gestrichen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
öhm ja ich hab ihn jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleintierställe für draußen Beitrag #29
Dieser dunkelbraune? Da steht aber nix von gestrichen, oder hab ich das übersehen? Joaa ich hoff noch weiter... Sonst werd ich immer denken "was wär, wenn du es weiter versucht hättest" x)

Welchen hast Du?

• Kleintierställe für draußen Beitrag #30
ja weiß nicht , der ist jedenfalls so braun. Dachte der wäre gestrichen.

Ich hab den Käfig Modell "Billy"

• Kleintierställe für draußen Beitrag #31
Ja, für 20,50€, ne? xD
Ich hatte bis 20€ und hab eine sek zu spät 20,50€ gemacht xDD Das is gemein xD Jetz mussi wieder ne Stunde auf die nächsten warten...
Bei einem hab ich grad schon 25€ gemacht. Jaa der ging fann für 25,50raus :evil:

• Kleintierställe für draußen Beitrag #32
  • Kleintierställe für draußen Beitrag #33
hehe Joa habbi mirgedacht :mrgreen:

• Kleintierställe für draußen Beitrag #34
ja jetzt hast das von gerade aber verpaßt. Warst nicht am REchner ?

• Kleintierställe für draußen Beitrag #35
Welcher denn? Der war schon über 26€. Ich mach bis 25,50, das ist meine absolute Grenze. Über 20€ muss ich dazuzahlen. Und diesen Monat hab ich schon kein Geld mehr LoL

• Kleintierställe für draußen Beitrag #36
ja versteh ich, man muß sich ne Grenze setzen.

• Kleintierställe für draußen Beitrag #37
Ja erst hatte ich ja 20€, aber das schafft man eh nich. Dann hab ich gesagt 25,50. Wenn ich dabei nich bleib, mach ich immer mehr und iemmer mehr und bin iwann bei 40 angekomm. ALso setz ich mir so lieber neGrenze =)
Oh Scheiße!

Jetzt hab ich gleich 2 hintereinander ersteigert xD Böö ich sag meiner Mama "Hey hab einen ersteigert. Hoffentlich habich den andern nich auch noch" (hab bei denen 20€ eingegeben und bei einem (der 20sek eher abgelaufen war) dann 21,50€. Ja den hatt ich denn. Meine Mama "Joa jetz is aber gut, einer reicht jetz erstmal" (wir brauchen ja 2 aber den will sie vllt später holen) Ich guck bei "Mein Ebay" 3 Artikel bezahlen oO Davon ZWEI Ställe aaaaaahhhhh Wie soll ich das meiner Mama erklärn? Muha irgendwie lustich :mrgreen: Muahaha scheiß man xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleintierställe für draußen Beitrag #38
oh ne oder ? Man so was blödes .
Schau mal , da daß Händler sind, kann man meist seinen Kauf Widerrufen.
ich nehm an du hast bei zoo-garden einen ersteigert:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

also widerruf einen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleintierställe für draußen Beitrag #39
Ja das war einmal ATZE uuund... Weiß nich. Einer war auf jeden Fall von Zoo-Garden.

Meinste die machen das wirklich?

Also bevor ich grad kurz zum Stall gefahren bin, hab ichs meiner Mama gesagt, bevor die das selbst "gefunden" hätte :mrgreen: Ja begeistert isse nich, wären ja ja mal eben so 70€... Ich red gleich noch mal mit ihr und zeig ihr den Text den du rausgesucht hast. Danke deswegen =)

• Kleintierställe für draußen Beitrag #40
Meinste die machen das wirklich?

ja klar nessa machen die das. Das steht ja auf der Ebay Seite wo das Angebot ist drauf. Daß ist dein Widerrufsrecht, daß du immer hast innerhalb von 14 Tagen.
Ich würd es aber per Post schicken, die Adresse steht dabei.

Wenn du das nicht findest schick mir den Link von dem Stall auf den du geboten hast von zoogarden. Dann zeig ich es dir. Du kannst auf jeden Fall zurücktreten und mußt ihn nicht bezahlen !!!

Thema:

Kleintierställe für draußen

Kleintierställe für draußen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
Oben