Kleintierställe für draußen

Diskutiere Kleintierställe für draußen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Achso danke dass Du Dir die Mühe gibst =) Hab das grad meiner Mama gesagt und die meinte jetz, dass das doch ok, dass wir ja eh 2 brauchen. Nur...
  • Kleintierställe für draußen Beitrag #41
Achso danke dass Du Dir die Mühe gibst =)

Hab das grad meiner Mama gesagt und die meinte jetz, dass das doch ok, dass wir ja eh 2 brauchen. Nur 70€ aufeinmal ist eben das blöde daran.
Ja hat mein Papa mir au grad gesagt, das man überall und immer das Recht hat, innerhalb von 2 WOchen von jedem Kauf zurücktreten kann, also von Shops und so.

Also ich hab jetz diesen HST1 und den ATZE. ATZE ist komplett aus Holz, also muss ich den ja komplett lackiern. Und der HAST1 ist ja an den Seiten und hinten aus Kunststoff oder so, ist Dein BILLY ja auch, ne?! Da muss ich ja nur vorn und den Rahmen lackiern.

Wie machst Du das denn da mit dem isoliern? Machst Du das jetzt schon, oder erst so ab Herbst oder so, wenns kälter wird?

• Kleintierställe für draußen Beitrag #42
Also ich hab jetz diesen HST1 und den ATZE. ATZE ist komplett aus Holz, also muss ich den ja komplett lackiern. Und der HAST1 ist ja an den Seiten und hinten aus Kunststoff oder so, ist Dein BILLY ja auch, ne?! Da muss ich ja nur vorn und den Rahmen lackiern.

hast mal die Links zu den beiden Ställen zum Gucken. Hab die gerade nicht im Kopf

Wie machst Du das denn da mit dem isoliern? Machst Du das jetzt schon, oder erst so ab Herbst oder so, wenns kälter wird?

bei mir hat sich nach dem Ersteigern des Stalls eine Quelle aufgetan, wo ich jetzt nen Außenstall bekomm. Daher überleg ich ob ich den ersteigerten im Zimmer als "spielhaus" für die ninis laß. Daher brauch ich den nicht isolieren. auch wenn ich ihn auf den Balkon tu, ich hab ja nicht vor die Schweinchen oder ninis im Winter raus zu tun.

• Kleintierställe für draußen Beitrag #43
Achsoo ich dacht du tust die auch imer winter raus. hehe ok

Ja warte ich such mal eben die Links.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
So einmal der Atze+g+
http://cgi.ebay.de/Kaninchenstall-Meerschweinchen-Hasenstall-Kaefig-ATZE_W0QQitemZ140107404821QQihZ004QQcategoryZ63111QQrdZ1QQcmdZViewItem

und HST1
http://cgi.ebay.de/HST1-Hasenstall-Kaninchenstall-Kleintierstall-Kaefig_W0QQitemZ150112566417QQihZ005QQcategoryZ63111QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleintierställe für draußen Beitrag #44
schön

beim 2. kannst sogar noch nach einem Monat zurücktreten :) vom Kauf.

• Kleintierställe für draußen Beitrag #45
Oha, einen muss ich doch zurücknehmen... Meine Mama kam grad, dass ich 3 ersteigert habe :shock: :shock: :shock: Den einen am 14.04.07 um 17:36Uhr. Das war ja gestern... Böa das hab ich aber garnich gemerkt.. Dann musste ich ja 20€ eingegeben haben und dann vom PC weggegangen sein. Sonsthab ich bei ALLEN STällen bis zum schluss geboten und geguckt.... Jetzt sind das 2 ATZE's LöL Naja dann wird der HST1 eben rückgängig gemacht, hab ich wenigstens 2 gleiche +g+

• Kleintierställe für draußen Beitrag #46
looool, nessa du bist echt gut *lach*

• Kleintierställe für draußen Beitrag #47
HaHa da erteiger ich was und merks nichtmal xD Und heute dann gleich 2 auf einmal LoL ich lach mich gradvoll selbst aus xD :mrgreen:

JaJa... Aber so ist das Schicksal nunmal.. Hab dann wenigstens 2 gleiche, auch wenns dann 1€ irgendwas teurer wird +g+ (naja Versandkosten weiß ich grad nicht, kann au sein, dass es billiger ist) hihihi xD

• Kleintierställe für draußen Beitrag #48
Nessa, der war ein bisschen über 40 Euro. Allerdings war einiges an Material vorhanden. Die Innenwände sind aus dem Profilholz, dass wir früher im Wohnzimmer hatten, das Styropor war auf dem Dachboden ... Das teuerste war der Draht.

Kaufen ist eindeutig preiswerter als selber bauen, wenn man nichts spezielles brauch. Da ich aber einen "Jäger" daheim hab, der zwar schon mit Nagern unter einem Dach gewohnt hat - dies aber mehr schlecht als recht, musste es eben was sein, was an die Bedürfnisse aller angepasst ist. Und das gibt es eben nicht käuflich.

• Kleintierställe für draußen Beitrag #49
Achso, wenn ihr das Holz und das Styropor schon hattet, dann gehts ja =)

Joa ich hab ja jetzt 2 70€ (inkl. Porto). Muss nur noch so eine Lasur holen. Isolieren brauch ich ja erst im Herbst/WInter.

Thema:

Kleintierställe für draußen

Kleintierställe für draußen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
Oben