Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung!

Diskutiere Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Liebes Forum, meine Eltern haben folgendes Problem wo wir im Moment nicht weiter wissen. Unser 11 Jähriger Bordercolli-Münsterländer-Mix...
  • Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung! Beitrag #1
Minaya

Minaya

Hallo Liebes Forum,

meine Eltern haben folgendes Problem wo wir im Moment nicht weiter wissen.

Unser 11 Jähriger Bordercolli-Münsterländer-Mix, unkastrierter Rüde Benny verhält sich seit ein paar Tagen total komisch.

Er rennt durch die Wohnung, hechelt, jault, rennt von Fenster zu Fenster und ist völlig außer sich. Er scheint richtig Stress zu haben! Nur wir können uns nicht wirklich erklären warum.

Egal ob er allein ist oder nicht - das ist ihm egal er verhält sich gleich.

Er ist völlig gesund und normalerweise auch total ruhig in der Wohnung.

So extrem War es noch nie. Er ist ab und zu etwas unruhiger wenn draußen heiße Hündinnen rum laufen aber nicht so wie jetzt.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und Tips was wir machen können?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

LG

• Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung! Beitrag #2
Hallo Minaya,

vielleicht hat dein hund irgendwelche Schmerzen, die man ihm von außen nicht ansieht? Oder wart ihr schon beim TA?

Wenn ihr draußen Gassi geht, verhält er sich dann auch so komisch?

LG Elisabeth-Sophie

• Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung! Beitrag #3
Eurer erster Weg sollte zum Tierarzt sein! Nicht zu lange warten.

Hat er vielleicht Angst vor der Knallerei?

• Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung! Beitrag #4
Huhu,

ich würde mal zum TA.
Für mich hört es so nach Demenz an, vielleicht den TA darauf mal ansprechen. Unser Hund hatte das auch und da andauernd Bäume angebellt.

Oder knallen die bei euch schon?

• Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung! Beitrag #5
Hey!
Ich würde euch auch zum Gang zum Tierarzt raten.
Hatte er das schonmal?
Wie ist er denn sonst drauf? Frisst er? Trinkt er?
Ist evtl eine Hündin läufig?

Liebe Grüße

• Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung! Beitrag #6
Hallo,

Ich würde Euch auch dringend raten zum TA zu gehen.

Wir hatten das vor Jahren bei unserer alten Katze.

Sie schrie regelrecht und fixierte dabei immer einen gewissen Punkt an der Wand.
Bei ihr wurde auch eine leichte Form der Demenz festgestellt.
Ausserdem hörte sie nicht mehr so gut.
Sie bekam Medikamente und dann ging's wieder besser.

Drücke Dir die Daumen!!;)

L.G.

Thema:

Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung!

Hund rennt quietschend und jaulend durch die Wohnung! - Ähnliche Themen

Hund macht nachts in die Wohnung: Hallo, habe ein grosses problem, ich weiß nicht weiter. Unser 3 jähriger rüde macht seit neuesten in die wohnung, nur nachts. Meistens pinkelt er...
Hund pinkelt plötzlich die ganze Wohnung voll !!!!!! HILFE: Hallo ihr Lieben Ich hab n riesen Problem. Mein Malteser Rüde, unkastriert, 9Jahre alt pinkelt plötzlich ständig in die Wohnung und mein Freund...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Labrador Rüde 2 Jahre hört plötzlich nicht mehr und verhält sich komisch: Hallo an alle. Wir haben hier momentan ein ganz schön großes Problem. Es geht um "Buddy", ein Labrador Rüde (nicht kastriert) von 26 Monaten ...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...

Neueste Beiträge

Oben