Tierheim Aufbau

Diskutiere Tierheim Aufbau im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und haben vor ein Tierheim aufzubauen...
  • Tierheim Aufbau Beitrag #1
J

Josiena

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und haben vor ein Tierheim aufzubauen.
Platz und Gebäude sind vorhanden.
Jetzt suche ich aber jemanden, der Erfahrung in dieser Angelegenheit hat und uns ein paar Tipps geben kann,
z.B. Förderung, Vereinsgründung usw., denn nur mit dem guten Willen ist es ja nicht getan.

Wer hat (oder kennt jemanden) der ein Tierheim gegründet hat?

Thema:

Tierheim Aufbau

Tierheim Aufbau - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katze greift mich an: Es geht um Lucy, sie ist ca. 9 Jahre alt und wir haben sie Mitte März (vor knapp 4 Wochen) aus dem Tierheim adoptiert. Eigentlich (!) ist sie...
Oben