Trächtig gleich beim ersten Mal?

Diskutiere Trächtig gleich beim ersten Mal? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also das mit den zwei weiteren Mäusels ist natürlich nur für den Fall. dass wir hier keine eigene Mäusebande haben ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtig gleich beim ersten Mal? Beitrag #41
Jetzt wartet doch erstmal ab. Vielleicht habt ihr in ein paar Wochen mehr Weiber als euch lieb sind.

Also das mit den zwei weiteren Mäusels ist natürlich nur für den Fall. dass wir hier keine eigene Mäusebande haben ;)

• Trächtig gleich beim ersten Mal? Beitrag #42
Off-Topic
Seven: Das finde ich sehr vorbildlich von ihr. Und schön, das sie von euch lernen konnte. :)

• Trächtig gleich beim ersten Mal? Beitrag #43
Ach, ich hätte es beinahe vergessen - mit dem Gehegebau würde ich vorsichtig sein. Im Januar würde ich das noch nicht machen da ihr nicht wisst ob sie tragend sind und während einer VG solltet ihr sowas auch nicht machen. Ich würde vielleicht den Januar abwarten (da könnt ihr ja schonmal planen) und erst Anfang Februar mit dem Gehege beginnen*, wenn das Gehege fertig ist könnt/solltet ihr noch ein paar Mausels dazu holen ;)

Also - kein neues Gehege während einer möglichen Schwangerschaft oder während einer VG.

*Natürlich nur dann wenn keine Jungtiere da sind!

• Trächtig gleich beim ersten Mal? Beitrag #44
Warum gibt es hier keinen *Gefällt mir*-Button? :D

Ich habe jetzt einen schönen gebrauchten Käfig gefunden. Da habe ich jetzt mal nach den Maßen gefragt.

Und jetzt wohnen noch Degus drin, heißt, ich müsste schon mal überlegen, wie man den evtl geruchsneutral bekommt.

Aber dazu finde ich hier bestimmt auch noch einen Beitrag :)

Ach, ich hätte es beinahe vergessen - mit dem Gehegebau würde ich vorsichtig sein. Im Januar würde ich das noch nicht machen da ihr nicht wisst ob sie tragend sind und während einer VG solltet ihr sowas auch nicht machen. Ich würde vielleicht den Januar abwarten (da könnt ihr ja schonmal planen) und erst Anfang Februar mit dem Gehege beginnen*, wenn das Gehege fertig ist könnt/solltet ihr noch ein paar Mausels dazu holen ;)

Also - kein neues Gehege während einer möglichen Schwangerschaft oder während einer VG.

*Natürlich nur dann wenn keine Jungtiere da sind!

• Trächtig gleich beim ersten Mal? Beitrag #45
Achte aber bitte auf den Gitterabstand, nicht das der bei einem Degugehege zu groß für die Mausels ist ;)

• Trächtig gleich beim ersten Mal? Beitrag #46
Bevor du ein weiteres teures Gehege kaufst, lieber hier die Maße sagen und ein Bild davon einfügen, dann kann im Forum über den neuen Käfig diskutiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtig gleich beim ersten Mal?

Trächtig gleich beim ersten Mal? - Ähnliche Themen

Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben