Wolfsblut! Trockenfuttersorten

Diskutiere Wolfsblut! Trockenfuttersorten im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Füttert jemand hier Wolfsblut??? Gibt sooooo viele Sorten.Zur zeit habe ich angefangen das Blue Mountain zu füttern.Für mich riecht das überhaupt...
  • Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #1
V

veri1

Punkte Reaktionen
0
Füttert jemand hier Wolfsblut??? Gibt sooooo viele Sorten.Zur zeit habe ich angefangen das Blue Mountain zu füttern.Für mich riecht das überhaupt nicht gut.Wenn sonst nix da ist ,frißt mein Labi es schon.2x gibs Trockenfutter,abends Flocken mit Real Nature Rentier.Ente Puppy ist nix.Mag er nicht besonders.Habt ihr Erfahrungen mit den Sorten,dann bitte um viele viele viele Antworten.:D

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #2
Huhu,

hattest du nicht noch das Wasserbüffel im Auge? Frisst sie das nicht oder gibt es da andere Probleme? Das wäre von der Zusammensetzung her gut und die analytischen Bestandteile passen für einen Welpen auch recht gut, das hatten wir ja schon im anderen Thread ausführlich besprochen ;).

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #3
Ich füttere Cold River und Dark Forest, die Protein ärmsten.
Allerdings würde ich für einen Welpen nicht unbedingt proteinarmes Futter nehmen...

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #4
Grüße,

Ich habe jetzt seit Kurzem ja auch Wolfsblut , nämlich das White Cloud High Energy. Das wird zwar gefressen, ist aber nicht so der "Burner". Geschmacklich viel besser kommt bei meinen beiden jedoch GreyPeak an und Black Marsh an.

LG

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #5
Hallo;)
wir füttern das Real Nature mit Wasserbüffel, Ente und Barsch;) das ist recht gut, die Pellets haben eine gute Festigkeit, es staubt nicht, ist nicht zu fettig und schmeckt Cooper echt gut (muss echt Super sein, da er sehr wählerisch ist)
Ich kann es also nur empfehlen
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)
Inter-Nette Grüße Marie
was ich vergessen hab...davor hatten wir das Wolfsblut, das wurde gar nicht gemocht, keine einzige Sorte, die in frage kam:eusa_think:

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #6
ja schon.In der Lieferung ist nur Blue mountain gewesen.Wasserbüffel bekomme ich erst.Das stinkt so,richtig nach Leiche,oder was weis ich.Mein Labi schaut mich nur blöd an und geht wieder weg vom Napf.:?Wenns sonst nix gibt,frißt er schon.Aber das absolute Highlight,glaub ich,ist es nicht.In unserem Zoogeschäft bleibt das Blue Mountain auch über.Viel geht das Alaska Salomon und Wild Plain,Polar Night(Rentier).Vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache.Die Kotabgabe ist auch recht viel.Sicher 5:roll: Häufchen pro Tag.

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #7
Off-Topic
5 Stück:shock:
ja schon.In der Lieferung ist nur Blue mountain gewesen.Wasserbüffel bekomme ich erst.Das stinkt so,richtig nach Leiche,oder was weis ich.Mein Labi schaut mich nur blöd an und geht wieder weg vom Napf.:?Wenns sonst nix gibt,frißt er schon.Aber das absolute Highlight,glaub ich,ist es nicht.In unserem Zoogeschäft bleibt das Blue Mountain auch über.Viel geht das Alaska Salomon und Wild Plain,Polar Night(Rentier).Vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache.Die Kotabgabe ist auch recht viel.Sicher 5:roll: Häufchen pro Tag.

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #8
Dazu muss man aber sagen, das anfangs oft der output beim Wolfsblut mehr ist. ;)
Das pendelt sich aber in den meisten Fällen wieder ein.

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #9
jaaaaa voll schock.den meißten Output hat er in der Nacht und in der Früh.übern Tag sinds eh vernünftige Häufchen.Ich glaub nicht das er so viel frißt,was der da ausscheidet.war das bei euren Welpen auch so?:shock:

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #10
Inka frisst am Liebsten das Range Lamb und das Alskan Salmon. Die meisten Sorten nimmt sie problemlos, außer DarkForrest. Das lässt sie auch stehen und von Wasserbüffel hält sie auch nicht viel.

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #11
Ich habe, bevor ich auch den Sam rohgefüttert habe und in meiner gerfriertruhenlosen Zeit, Black Marsh und Polar Night gefüttert. Diese beiden Sorten wurden hier am Besten angenommen. Die Fischsorten haben beide nur mit wiederwillen gefressen und Wild Duck ganz stehen gelassen

Tante Edith sagt: Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker unserer Hunde sind:D

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #12
jaaaaa voll schock.den meißten Output hat er in der Nacht und in der Früh.übern Tag sinds eh vernünftige Häufchen.Ich glaub nicht das er so viel frißt,was der da ausscheidet.war das bei euren Welpen auch so?:shock:

Kommt drauf an, welches Futter es vorher gab. Viele minderwertigen Futtersorten hinterlassen Rückstände im Darm, bleiben in verschiedenen Ecken hängen und je nah Qualität des Futters und deren Inhaltsstoffe, wirken manche Futterarten auch entschlacknd, da sie das Verdauungssystem reinigen.
Vielen leute glauben dann, das ihr Hund das Futter nicht verträgt. Dies Reinigung der Verdauung kann bis zu 4 Wochen oder manchmal auch länger dauern.

Ist so, als wenn jemand nur "schweres" Essen isst und dan auf einmal viel Gemüs, Obst wird unsere Verdauung auch ordentlich durchgeputzt :)

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #13
ja ente ist nicht das Highlight der Hunde.Was wäre eigentlich mit der Sorte Känguru?

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #14
Wieso bleibst du nicht erstmal bei dem, was du jetzt fütterst und schaust wie es sich entwickelt? Sinnvoller, als jetzt alle Sorten durchzutesten.

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #15
ja da hast du recht.nur weils für mich nicht gut riecht,heißt das noch lange nicht,daß es Hundi nicht schmeckt.ich füttere mal die 4kg weg,dann sehen wir weiter.

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #16
mein Gott Leute,gestern haben wir noch wegen dem Output von meinem Labi geredet.Heute um 1.05 Uhr 2 Haufen,um 6.13 Uhr einen Haufen,und vormittags noch einen.Jetzt ist noch nicht mal der halbe Tag rum.Bis Ende des Tages macht er sicher noch 3.Wahnsinn oder?

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #17
Huhu,

ich möchte zu bedenken geben, dass Welpen durchaus häufiger Kot absetzen können als erwachsene Hunde.
Wie oft am Tag bekommt er denn Futter (sorry, falls ich es überlesen habe)?
Wie groß sind denn die Haufen und ist die Konsistenz in Ordnung sowie die Farbe?
Bekommt er noch Knabbersachen o.ä. nebenraus? Und vor allem, was? Ist bei einem Welpen ja durchaus häufiger der Fall als beim adulten Hund und vermehrt den Output auch.

Wenn es wirklich nur die Häufigkeit ist, nicht die Menge, Geruch, Farbe oder Konsistenz, würde ich erstmal abwarten. Das kann durchaus noch von der Umstellung kommen. Wenn es nach zwei oder drei Wochen gar nicht besser wird würde ich mir ggf. eine andere Marke suchen.

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #18
Fressen tut er 3x täglich.Output ist eher weich und dunkel.Blue Mountain hat ganz dunkle Brocken.gestern hat er ziemlich gepupst.Knabbern tut er ein Rinderohr wenn ihm danach ist.Die Menge ist auch ganz ordentlich,aber nur nachts.Wie gesagt leider habe ich das Blue Mountain geliefert bekommen,obwohl ich Wasserbüffel bestellt habe.Fressen tut er es sowieso nur wenn ich etwas Lachsöl reingebe oder gekochte Karotten.

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #19
Wenn er es zusätzlich noch so schlecht nimmt würde ich wirklich erstmal auf die richtige Sorte warten, die ausschließlich füttern und dann weitersehen.
Das Rinderohr, ist das naturbelassen und getrocknet oder hat das etwas »Farbe«? Die gibt es nämlich auch mit Zucker und ähnlichem überzogen.

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #20
Meine beiden pupsen immer nach nem Rinderohr :mrgreen:

Thema:

Wolfsblut! Trockenfuttersorten

Wolfsblut! Trockenfuttersorten - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Kitten will nicht fressen: Schönen guten Tag, meine Freundin und ich haben ein großes Problem mit eines unserer Kitten. Paar Infos: Geboren am 15.07.19 Am 2.10.19 abgeholt...
Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?: Guten Abend, vor or einigen Jahren ist bereits ein Welpe bei uns eingezogen, das ist aber schon 6,5 Jahre her. Nun ist ein weiterer Welpe hinzu...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Oben