Wolfsblut! Trockenfuttersorten

Diskutiere Wolfsblut! Trockenfuttersorten im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Nein ist ohne Farbe und getrocknet.Du meinst dann einfach auf den Wasserbüffel umsteigen?
  • Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #21
Wenn er es zusätzlich noch so schlecht nimmt würde ich wirklich erstmal auf die richtige Sorte warten, die ausschließlich füttern und dann weitersehen.
Das Rinderohr, ist das naturbelassen und getrocknet oder hat das etwas »Farbe«? Die gibt es nämlich auch mit Zucker und ähnlichem überzogen.

Nein ist ohne Farbe und getrocknet.Du meinst dann einfach auf den Wasserbüffel umsteigen?

• Wolfsblut! Trockenfuttersorten Beitrag #22
Jap, würde ich machen, wenn es gar nicht besser wird. Davor würde ich aber mal versuchen, das Rinderohr gegen etwas anderes zu tauschen (ebenfalls naturbelassen), weil auch das die Ursache sein kann, wie Dazzle schon sagte ;).

Thema:

Wolfsblut! Trockenfuttersorten

Wolfsblut! Trockenfuttersorten - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Kitten will nicht fressen: Schönen guten Tag, meine Freundin und ich haben ein großes Problem mit eines unserer Kitten. Paar Infos: Geboren am 15.07.19 Am 2.10.19 abgeholt...
Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?: Guten Abend, vor or einigen Jahren ist bereits ein Welpe bei uns eingezogen, das ist aber schon 6,5 Jahre her. Nun ist ein weiterer Welpe hinzu...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Oben