Reptil für Anfänger

Diskutiere Reptil für Anfänger im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Lüftungen sind an den Seiten gut. Links unten und rechts oben oder umgekehrt. Wenn du ein gekauftes Terrarium hast, sind diese ja schon drin und...
  • Reptil für Anfänger Beitrag #21
Lüftungen sind an den Seiten gut. Links unten und rechts oben oder umgekehrt. Wenn du ein gekauftes Terrarium hast, sind diese ja schon drin und die sind auch stabil genug.
Nein sonst gibt es keine Öffnungen.
Ich mache morgen mal ein Foto unseres Terrariums für die Tiere, dann kannst du dir das besser vorstellen.

Wie oft das Tier sein Geschäft verrichtet hängt wie bereits gesagt, von der Fütterung ab. Normalerweise koten die Tiere so 3-5 Tage nach der Fütterung ab. Das riechst du auch wenn du das Terrarium aufmachst ;-)

• Reptil für Anfänger

Anzeige

• Reptil für Anfänger Beitrag #22
Off-Topic
wundervolle Tiere, hast du vielleicht ein Video von ihnen? Oder mehr Fotos? :)

• Reptil für Anfänger Beitrag #23
Gibts ja nicht amurnattern werden evt meine nächsten schlangen, an die hatte ich garnicht gedacht....

Ich find sie wahns8nnig schön :D

• Reptil für Anfänger Beitrag #24
Wie wäre es mit nem Jemenchamäleon, die sind von der Pflege her einfacher zu bedienen als Phanterchamäleons, sie brauchen halt nur regelmäßig ihr Futter, finde gerade deswegen sind sie so interessant zu betrachten. Oder fahr doch mal auf ne Terraristika Messe und schau dich mal bisschen um!

Thema:

Reptil für Anfänger

Reptil für Anfänger - Ähnliche Themen

Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Reptilien sind für mich geeignet?: Ich bin dabei mein 120 liter (80x35x40) Aquarium in ein terrarium um zu bauen. Ich nehme die vordere scheibe raus und setze sue oben drauf damit...
Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
Oben