Reptil für Anfänger

Diskutiere Reptil für Anfänger im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Lüftungen sind an den Seiten gut. Links unten und rechts oben oder umgekehrt. Wenn du ein gekauftes Terrarium hast, sind diese ja firstschon drin...
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Lüftungen sind an den Seiten gut. Links unten und rechts oben oder umgekehrt. Wenn du ein gekauftes Terrarium hast, sind diese ja
schon drin und die sind auch stabil genug.
Nein sonst gibt es keine Öffnungen.
Ich mache morgen mal ein Foto unseres Terrariums für die Tiere, dann kannst du dir das besser vorstellen.

Wie oft das Tier sein Geschäft verrichtet hängt wie bereits gesagt, von der Fütterung ab. Normalerweise koten die Tiere so 3-5 Tage nach der Fütterung ab. Das riechst du auch wenn du das Terrarium aufmachst ;-)

S

Schänis

Reaktionen
0
Off-Topic
wundervolle Tiere, hast du vielleicht ein Video von ihnen? Oder mehr Fotos? :)

Queeny87

Queeny87

Reaktionen
0
Gibts ja nicht amurnattern werden evt meine nächsten schlangen, an die hatte ich garnicht gedacht....

Ich find sie wahns8nnig schön :D

E

etx4more

Reaktionen
0
Wie wäre es mit nem Jemenchamäleon, die sind von der Pflege her einfacher zu bedienen als Phanterchamäleons, sie brauchen halt nur regelmäßig ihr Futter, finde gerade deswegen sind sie so interessant zu betrachten. Oder fahr doch mal auf ne Terraristika Messe und schau dich mal bisschen um!

Thema:

Reptil für Anfänger

Reptil für Anfänger - Ähnliche Themen

• Pflanzen für mein Chamäleon

Pflanzen für mein Chamäleon: Hallo ich habe ein Jemen Chamäleon und suche eine geeignete Pflanze wo er sich gut verstecken kann und auch drin sitzen kann
  • Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium

Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium: Hallo liebe Forumgemeinde Mein Name ist Daniel. Ich besitze noch ein 60x45x45 terrarium, welches ich früher mal für meine Leopardgekos genutzt...
  • Ich möchte mir ein Reptil zulegen, aber welches ?

Ich möchte mir ein Reptil zulegen, aber welches ?: Guten Tag! Ich bin in Sachen Haustierens ehr erfahren :) Ich hatte bereits Zwergpapageien, die ich gezüchtet habe. Einen Bernasennen mit Tatzen...
  • Anfänger-Reptil ?

Anfänger-Reptil ?: Hallo, ich habe ein Terrarium mit dem Maßen 60x30x30cm. Welches Reptil passt da rein und ist gut für den Anfang? Ich bevorzuge kleine Geckos (ca...
  • Welches Reptil Für Anfänger?

Welches Reptil Für Anfänger?: Hi Wie Der Titel Schon Sagt Welches Reptil Für Anfänger Ich Würde Mir Gerne 2 Leopande Geckos Holen Aber Mein kumpel Hat Die Auch und Hat Gesagt"...
  • Welches Reptil Für Anfänger? - Ähnliche Themen

• Pflanzen für mein Chamäleon

Pflanzen für mein Chamäleon: Hallo ich habe ein Jemen Chamäleon und suche eine geeignete Pflanze wo er sich gut verstecken kann und auch drin sitzen kann
  • Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium

Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium: Hallo liebe Forumgemeinde Mein Name ist Daniel. Ich besitze noch ein 60x45x45 terrarium, welches ich früher mal für meine Leopardgekos genutzt...
  • Ich möchte mir ein Reptil zulegen, aber welches ?

Ich möchte mir ein Reptil zulegen, aber welches ?: Guten Tag! Ich bin in Sachen Haustierens ehr erfahren :) Ich hatte bereits Zwergpapageien, die ich gezüchtet habe. Einen Bernasennen mit Tatzen...
  • Anfänger-Reptil ?

Anfänger-Reptil ?: Hallo, ich habe ein Terrarium mit dem Maßen 60x30x30cm. Welches Reptil passt da rein und ist gut für den Anfang? Ich bevorzuge kleine Geckos (ca...
  • Welches Reptil Für Anfänger?

Welches Reptil Für Anfänger?: Hi Wie Der Titel Schon Sagt Welches Reptil Für Anfänger Ich Würde Mir Gerne 2 Leopande Geckos Holen Aber Mein kumpel Hat Die Auch und Hat Gesagt"...