Brauche Hilfe dringend !!!

Diskutiere Brauche Hilfe dringend !!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe und das echt dringend. Ich habe ab dem 17.1.2014 ein kleinen Kater. ( für alle sie ist dann 14 Wochen...
  • Brauche Hilfe dringend !!! Beitrag #1
K

Kätzchen1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe und das echt dringend. Ich habe ab dem 17.1.2014 ein kleinen Kater. ( für alle sie ist dann 14 Wochen alt. ) bzw jung!
sie ist vom Züchter und ich war den kleinen heute besuchen' ( freu mich richtig auf ihn!)
so jetzt kommst da ich berufstätig bin, habe ich heute bei dem Züchter mich in ein Kleines katerchen total verliebt!
Der Züchter meinte dann es sei sein Sorgenkind er ist mittlerweile 4 1/2 Monate und so "gross" wie mein kleiner Racker. Er wurde von der Mutter verstoßen und der züchtet hat ihn dann "groß" gezogen.
Das Problem jetzt ist er geht nicht auf das Katzenklo er hat eine Stelle an der er sein Geschäft erledigt.
Kann man da noch etwas machen? ( ich zuhause habe in meiner Wohnung laminart ) da ist es nicht so sinnvoll. :(

Hilft mir bitte

• Brauche Hilfe dringend !!! Beitrag #2
Habe ich deinen Beitrag richtig verstanden, dass der Züchter dir erst nur ein Kitten vermitteln wollte? Dann ist er meiner Meinung nach absolut nicht seriös. Kitten in Einzelhaltung sind ein absolutes No-Go, egal ob du berufstätig bist oder nicht und jeder Züchter, dem seine Katzen wichtig sind, weiß das auch.

Thema:

Brauche Hilfe dringend !!!

Brauche Hilfe dringend !!! - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben