Sooo, jetzt endlich mal die ersten Bilder

Das werden auch die letzten hier im Thread sein, den Rest gibts dann wieder im Vorstellungsthread
Soo, erstmal der Balkon - bei dem ich noch eure Hilfe bezüglich des Netzes brauche: Wie soll ich das nur festmachen? Ich dachte an Teleskopstangen, die mit Geländerklemmen festgemacht werden sollen - aber hält das?
Das Wohnzimmer:
Auf der Seite haben wir einen Catwalk hin gemacht - da können sie im Sommer die Gleitschirmflieger beobachten, die auf der gegenüberliegenden Seite starten
Mein hübscher Plüschpopo
Die Zunge braucht auch mal Luft
Man merkt ihnen den Umzug gar nicht an:
Gestern waren ja meine Mutter und Geschwister mit den beiden Hunden hier - hab leider keine Fotos gemacht. Lilly hatte am wenigsten Stress - man merkt, dass sie mit Casy aufgewachsen ist (Casy ist unsere fast 16 Jahre alte Hündin - lag fast nur rum und die Katzen waren ihr egal
Der neue Hund meiner Schwester ist ca. 15 Monate und total aufgedreht und auch Lilly hat sicheren Abstand zu ihm gehalten - war ihr nicht so geheuer.
Der Aaron war richtig verstört - hat sich auf dem Catwalk ganz klein gemacht und hatte richtig Angst vor den Hunden. Barney hat sich zwar in der Wohnung bewegt, aber immer sicheren Abstand zu den Hunden gehalten.