- Meerschweinchen Schwanger? Beitrag #21
eichhorn33
- Punkte Reaktionen
- 0
Nun ist ja eine gute Woche vergangen ........ wie sieht es denn nun aus mit der Trächtigkeit ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meerschweinchen tragen in der Regel 68 Tage - sollte sie arg überfällig sein, bitte SOFORT zum TA und abklären lassen, was da nicht stimmt!!!!!
Und was meinst du mit Anzeichen der Geburt???? Meerschweinchen haben KEINE Wehen, gebären im sitzen und eigentlich so, dass man NICHTS merkt! Also, wenn sie iwie komisch ist, krampft oder sonst was - SOFORT zum TA!
Ja die beiden sind getrennt...
Jetzt hab ich hier das große schreien weil der bock zum weibchen will und so .... Puh das wird noch was geben![]()
Off-Topic
Das schrieb' sie schon am 18.01.
aber jetzt stehe ich vor dem nächsten problem ...
Mein Bock dreht völlig durch ich habe ihn getrennt und dann fängst er an zu schreien !! Er schreit ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr![]()
Und er sucht andauernd nach dem Weibchen![]()
Wir hatten sie getrennt gehabt aber der TA meinte wenn er so schreit können wir ihn wieder zu den Weibchen setzen und das haben wir getan
Wir hatten sie getrennt gehabt aber der TA meinte wenn er so schreit können wir ihn wieder zu den Weibchen setzen und das haben wir getan und mitten in der nacht als sie geeworfen hat haben wir ihn dann raus geholt in den anderen käfig gesetzt ... und seit heute nacht 2 uhr schreit er durchgehend ich habe nicht geschlafen und weiß nicht mehr was ich machen soll .... Nein er ist nicht kastriert