Manni is weg :(

Diskutiere Manni is weg :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es hat nachdem Umzug alles super geklappt. Ich rief er antwortete und kam angerannt. Dann plötzlich 4 Tage weg. Auf einmal ich kam von der...
  • Manni is weg :( Beitrag #1
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0
Es hat nachdem Umzug alles super geklappt.
Ich rief er antwortete und kam angerannt.

Dann plötzlich 4 Tage weg. Auf einmal ich kam von der Arbeit heim
rief woe immer und er antwortete und kam angerannt
Alles normal wieder. Zwei Tage später war er wieder weg :(

Tasso ist informiert sämtliche Ortsgruppen in Facebook.
Aber er bleibt spurlos verschwunden.

HEUL

• Manni is weg :( Beitrag #2
Oh nein ich kann das so gut nachempfinden....
Vielleicht wird er ja gefüttert? wenn das immer in so Intervallen passiert?
Oder er wurde eingesperrt das ist meinem Romeo 2 Mal passiert...
Die Nachbarn hast du bestimmt schon informiert...
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das Manni wieder auftaucht!

• Manni is weg :( Beitrag #3
Oder er ist auf dem Weg ins alte Zuhause .

• Manni is weg :( Beitrag #4
Ach du.. *Mal drückt*
Ich drücke dir die Daumen das er wiederkommt.
Ganz doll.
Hast du auch die Nachbarn informiert?

• Manni is weg :( Beitrag #5
Schon wieder?Mann Mann.
Habt ihr auch die "alten Nachbarn" informiert? Für den Fall das er wirklich ins alte Heim will?

Ach Mensch *Mal Drück*
Ich drück die Daumen! Ganz ganz Feste!!!

• Manni is weg :( Beitrag #6
Wielange ist der Umzug her und wielange hast du ihn drinnen behalten, bevor er wieder Freigang hatte?

Hast du auch den alten Nachbarn bescheid gegeben, falls er dort wieder auftaucht. Alle Tierheime, Tierärzte usw. informiert, viel mehr kann man vermutlich nicht machen. Hast du schon Plakate ausgehängt, alle Nachbarn gebeten in Kellern und Schuppen nachzusehen?

• Manni is weg :( Beitrag #7
Wielange ist der Umzug her und wielange hast du ihn drinnen behalten, bevor er wieder Freigang hatte?

Die Frage hätte ich jetzt auch gestellt...
Was Du tun kannst, haben die anderen ja schon geschrieben.
Um Dir ein bisschen Mut zu machen:
Meine Arbeitskollegin erzählte gerade kürzlich, dass Freunde von ihr ein Ferienhaus in Alicante (Spanien) haben, wo sie auch die Katze immer mitgenommen haben. (Wie fragwürdig das ist, sei jetzt mal dahingestellt).
Jedenfalls war eines Tages die Katze in Alicante verschwunden - überall gesucht - nicht gefunden.... Man glaubte, die Katze sei verschollen oder überfahren oder sonstwas und ist zurück nach Deutschland gereist.
6 Wochen später stand ein ausgemergeltes, völlig verstrupptes Katzentier in Deutschland vor der Tür - genau eben diese Katze.
Das klingt unglaublich, aber ich kenne meine Kollegin lange genug um zu wissen, dass sie sich sowas nicht mal eben ausdenkt....

Also - die Hoffnung nicht aufgeben, Plakate aufhängen (am besten entweder laminiert oder in Klarsichthüllen, damit sie auch länger als 2 Tage durchhalten), Nachbarn befragen zwecks Keller- und Garagendurchsuchung etc...
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Eure Miez wieder auftaucht!

LG, seven

• Manni is weg :( Beitrag #8
Meine Arbeitskollegin erzählte gerade kürzlich, dass Freunde von ihr ein Ferienhaus in Alicante (Spanien) haben, wo sie auch die Katze immer mitgenommen haben. (Wie fragwürdig das ist, sei jetzt mal dahingestellt).
Jedenfalls war eines Tages die Katze in Alicante verschwunden - überall gesucht - nicht gefunden.... Man glaubte, die Katze sei verschollen oder überfahren oder sonstwas und ist zurück nach Deutschland gereist.
6 Wochen später stand ein ausgemergeltes, völlig verstrupptes Katzentier in Deutschland vor der Tür - genau eben diese Katze.

Ne, oder? Wenn das wirklich stimmt, gehört dieses Tierchen bestimmt ins Guinessbuch.

Für Manni drück ich ganz feste die Daumen, dass er bald heil nach hause kommt.

• Manni is weg :( Beitrag #9
Off-Topic
Ne, oder? Wenn das wirklich stimmt, gehört dieses Tierchen bestimmt ins Guinessbuch.
Du solltest mich lange genug hier im Forum kennen, dass ich mir sowas gewiss nicht ausdenke ;) Ich kenne aber meine Kollegin auch schon seit ca. 10 Jahren und möchte daher mal behaupten, dass die sich das jetzt auch nicht spontan aus den Fingern gesogen hat...dafür kenne ich sie als viel zu realitätsbehaftet... Ich find´s auch absolut unwahrscheinlich und unglaublich - aber da ich auch meine Kollegin kenne, die ich noch nie mit anderweitigen abstrusen Geschichten erlebt habe, und das kam auch noch ganz spontan, glaube ich ihr das einfach mal...

• Manni is weg :( Beitrag #10
Off-Topic
Du solltest mich lange genug hier im Forum kennen, dass ich mir sowas gewiss nicht ausdenke ;)

Off-Topic
An dem was Du geschrieben hast, habe ich keine Sekunde gezweifelt :039:. Irgendwie übersteigt es nur meine Vorstellungskraft :102:.

• Manni is weg :( Beitrag #11
Alle informiert.

Sie waren 4 Wochen drin.
Und er war schon fast n monat jetz draußen.
Komisch das er nach vier Tagen kam als wäre nichts gewesen und wieder fort is :(

Ja alle informiert.

• Manni is weg :( Beitrag #12
Hallo,

Drücke ganz fest die Daumen, dass der Schatz bald wieder bei Dir ist...;)

L.G.

• Manni is weg :( Beitrag #13
Ohje.
Ich kann dich so gut verstehen. Unsere 2 Katzen, Sina und Tinkabell sind auch schon über 1-2 Jahre weg. :(
Ich drücke soo sehr die Daumen. :/

• Manni is weg :( Beitrag #14
Beide? Spurlos?

• Manni is weg :( Beitrag #15
Die beiden kennen sich nicht. Sina ist vor 2 Jahren verschwunden. Tinkabell haben wir danach aufgenommen und auch sie ist vor 1 Jahr verschwunden.

• Manni is weg :( Beitrag #16
Das ja noch schlimmer als wenn ich weiß sie sind im Regenbogen land wie Sit :'(

• Manni is weg :( Beitrag #17
Ja sowas ist immer schlimm.
Deshalb ich drücke dir die Daumen, er wird wieder kommen. Ich würde auch in deiner alten Heimat mal nachschauen und bescheid sagen. Wer weiß...

• Manni is weg :( Beitrag #18
Hach ich hoffe Manni taucht wieder auf. ich denke das er wirklich irgentwo gefüttert wird oder er hat noch nicht so ganz begriffen das Ihr umgezogen seit.... Wie weit ist denn das neue Heim vom alten weg? eventuell läuft er gerne noch ins alte Heim weil er dort Spielkameraden hat oder so

• Manni is weg :( Beitrag #19
Gibt es denn schon was neues?
Eine Spur?
Daumen sind und bleiben gedrückt.

• Manni is weg :( Beitrag #20
Wie siehst aus mit Manni?
Irgendwelche Anhaltspunkte?
Vielleicht sogar wieder da? :(

Thema:

Manni is weg :(

Manni is weg :( - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Nachbarskater nun schon zum 2. Mal unauffindbar: Hi zusammen hier nur mal eine kleine Frage bezüglich unseres Nachbarskaters, ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Unser Nachbarskater ist ca. 11...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...

Neueste Beiträge

Oben