Manni is weg :(

Diskutiere Manni is weg :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nein habe heute nochmal mit einer aus der alten Wohnung telefoniert nichts. Mein Bruder meint ihn gesehen zu haben gestern nacht aber er wollte...
  • Manni is weg :( Beitrag #21
Nein habe heute nochmal mit einer aus der alten Wohnung telefoniert nichts.
Mein Bruder meint ihn gesehen zu haben gestern nacht aber er wollte nicht zu ihm. als ich ich ihn dann suchte war er auch nicht da.
Auch kein Antworten wie sonst immer wenn ich rufe :/

• Manni is weg :( Beitrag #22
Ohje, hatte auf bessere Nachrichten gehofft, drücke weiterhin die Daumen.

• Manni is weg :( Beitrag #23
Ich hoffe jedesmal wenn ich hier reingucke das es ein Happy End gibt auch ich drück weiterhin die Daumen!

• Manni is weg :( Beitrag #24
Oh nein, ich drück auch die Daumen, dass Manni schnell wieder auftaucht.

• Manni is weg :( Beitrag #25
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

LG Elisabeth

• Manni is weg :( Beitrag #26
Ich hab das dmpfe gefühl das er kam um sich zu verabschieden =(

Heute kamen die großen Tasso Plakate, vlt bringen die was !

• Manni is weg :( Beitrag #27
Och mensch. Auch hier sind weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass Manni ganz bald wieder gesund und munter vor der Türe steht.

• Manni is weg :( Beitrag #28
danke !

meine nachbarin erzählte heut das ihre katze damals auch von heut auf morgen weg war :shock::090:

• Manni is weg :( Beitrag #29
Es soll aber auch schon Katzen gegeben haben, die nach Monaten plötzlich wieder vor der Türe standen, als wäre nichts gewesen - also gib die Hoffnung nicht auf :056:

• Manni is weg :( Beitrag #30
ne das tu ich niemals ! :052:

• Manni is weg :( Beitrag #31
Ich frag hier mal vorsichtig nach ob es was neues gibt?

• Manni is weg :( Beitrag #32
Ich fürchte nicht, sonst hätte uns das ice.age sicher mitgeteilt. :roll:

• Manni is weg :( Beitrag #33
Ja stimmt auch wieder..Sorry..

• Manni is weg :( Beitrag #34
Nein , ich habe aber jetzt Plakate machen lassen mit 100 Euro Belohnung vielleicht wird er wirklich wo festgehalten :(

• Manni is weg :( Beitrag #35
Daumen sind fest gedrückt!

• Manni is weg :( Beitrag #36
Dankeschön !

• Manni is weg :( Beitrag #37
923482_812207542127857_1203137865_n.jpg

1620681_812207592127852_537798987_n.jpg

:sm1_013::050::026::041::044::081::043::050::055:

• Manni is weg :( Beitrag #38
Aaaaah, na bitte! Wie wunderbar!! Freut mich riesig für dich! :)
Wo war er denn?

• Manni is weg :( Beitrag #39
Freu mich sehr für euch, habe schon mit Angst nachgesehen, was hier wohl steht und siehe da: :041: :026: :sm1_013:

• Manni is weg :( Beitrag #40
Freut mich sooooooooooooooooooo sehr für euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):):):):):):):):)

Thema:

Manni is weg :(

Manni is weg :( - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Nachbarskater nun schon zum 2. Mal unauffindbar: Hi zusammen hier nur mal eine kleine Frage bezüglich unseres Nachbarskaters, ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Unser Nachbarskater ist ca. 11...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...

Neueste Beiträge

Oben