Manni is weg :(

Diskutiere Manni is weg :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaub er wurd festgehalten :?
  • Manni is weg :( Beitrag #61
Ich glaub er wurd festgehalten :?

• Manni is weg :( Beitrag #62
Ich glaube Katzen merken sich so was. Der geht bestimmt nicht mehr in die Nähe wo ihm was passiert ist...

• Manni is weg :( Beitrag #63
Oh ich hab das gestern gar nicht gesehen. Ich freue mich riesig für euch! Bei solchen Treads traue ich mich manchmal kaum reinzuschauen, man fiebert bzw leidet ja mit den Forums Katzen und ihren Dosis immer ganz schön mit.
Tapferer Mani das er entwischt ist!

Thema:

Manni is weg :(

Manni is weg :( - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Nachbarskater nun schon zum 2. Mal unauffindbar: Hi zusammen hier nur mal eine kleine Frage bezüglich unseres Nachbarskaters, ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Unser Nachbarskater ist ca. 11...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...

Neueste Beiträge

Oben