Warum Einzelhaltung?!

Diskutiere Warum Einzelhaltung?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also ich hab zwei Lemminge. Ein einzelnes würde sicher sozial "verschimmeln". Wie kann man nur sowas tieren antun... ich streike mit GEGEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Einzelhaltung?! Beitrag #41
Also ich hab zwei Lemminge.
Ein einzelnes würde sicher sozial "verschimmeln".
Wie kann man nur sowas tieren antun...
ich streike mit GEGEN EINZELHALTUNG:!::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Einzelhaltung?!

Warum Einzelhaltung?! - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Papageien im WWW: Hier soll eine kleine Sammlung von guten Links zum Thema Papageienhaltung entstehen. Wer weitere kennt, bitte einstellen. (Keine komerziellen...
Einzelhaltung von Meerschweinchen nicht artgerecht!: Einzelhaltung von Meerschweinchen ist nicht artgerecht! Meerschweinchen sind ebenso auf soziale Kontakte mit Artgenossen angewiesen wie wir...
Vögel – ja oder nein? Eine Entscheidungshilfe: Bitte folgende Punkte schon VOR der Anschaffung klären: Kann sich jemand (Familienmitglied, Nachbar) durch den Vogellärm gestört fühlen? Ganz...

Neueste Beiträge

Oben