Schwupps weg war se

Diskutiere Schwupps weg war se im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wie hoch willstn die machen? Bei mir krabbeln die auch noch über die Matten, wenn die 5cm aus dem Wasser gucken. :eusa_eh:
  • Schwupps weg war se Beitrag #21
Wie hoch willstn die machen? Bei mir krabbeln die auch noch über die Matten, wenn die 5cm aus dem Wasser gucken. :eusa_eh:

• Schwupps weg war se Beitrag #22
Dann halt 10 cm oder nen Deckel auf das Teil.

• Schwupps weg war se Beitrag #23
Das Ding hat eh nen Deckel. Und ein par Garnelen dürfen ja auch zum spontanen Futter werden!

Hatte noch nie ein Filterbecken muss mir das echt mal anschauen wenn es da ist.

Thema:

Schwupps weg war se

Schwupps weg war se - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
20l-Garnelenbecken - Anfängerfragen: Huhu, jetzt verirre ich mich auch mal in diesen Bereich:) Und zwar liebäugle ich schon länger mit einem kleinen Garnelenbecken. Wie es der Zufall...
brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Katze zu Eltern auf Hof gebracht: Hallo ihr lieben! Ich brauche euren (ehrlichen) Rat! Es geht um die beiden Kater von mir und meinem Freund. Ich bin vor etwas mehr als einem...
Oben