- White Cloud High Energy - Gewichtsverlust? Beitrag #141
E
exe
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich verstehe das bzw. versuche es nachzuvollziehen. Gerade, wenn man einen Hund hat, der dafür lebt mit dem Menschen zu arbeiten, kann einem sowas riesig auf die Palme bringen. Mein Kleiner hat auch mal Tage (GsD nur Tage!) wo er zu nichts zu gebrauchen ist. Alles ist wie immer, 500 mal hat der Rückruf gepackt, bei läufigen Hündinnen, im Spiel, usw.... und dann? Pustekuchen, wegen "nichts" hört der Hund nicht mehr. Da hilft nur vorausschauen und dementsprechend handeln. Wenn ich merke, der Zwerg spinnt wieder, dann bleibt er an der Leine und geht ziemlich schnell wieder nach Hause. Das ist angenehmer für mich - ich nerv mich damit nicht mehr ab.
Ich kann dir nur raten, deine Anforderungen an den Hund runterzufahren, ihm wieder was gescheites zu füttern und einfach mit ihm zu Leben. Ohne großes Training, ohne viel Beschäftigung, etc. vielleicht ist das einfach nicht seine Welt. Das muss ja keine Dauerlösung sein, aber einfach, um erstmal wieder "runterzukommen" und Akos gesund werden zu lassen.
Ich kann dir nur raten, deine Anforderungen an den Hund runterzufahren, ihm wieder was gescheites zu füttern und einfach mit ihm zu Leben. Ohne großes Training, ohne viel Beschäftigung, etc. vielleicht ist das einfach nicht seine Welt. Das muss ja keine Dauerlösung sein, aber einfach, um erstmal wieder "runterzukommen" und Akos gesund werden zu lassen.