Allein sein beibringen

Diskutiere Allein sein beibringen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Naja er lenkt sich damit ab.. ich hab mit sowas nicht angefangen. Weil wenn der Knochen alle ist, geht das gejaule vllt weiter weil er dann erst...
  • Allein sein beibringen Beitrag #21
Naja er lenkt sich damit ab.. ich hab mit sowas nicht angefangen.
Weil wenn der Knochen alle ist, geht das gejaule vllt weiter weil er dann erst richtig wahr nimmt, das du weg bist.

Und jedes mal Leckerlis rein stopfen, mach ich sowieso nicht :lol:

Thema:

Allein sein beibringen

Allein sein beibringen - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Welpen alleine schlafen lassen: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat, weil ich bisher nichts passendes gefunden habe. Wir haben seit 5 Wochen einen mittlerweile 15 Wochen...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...

Neueste Beiträge

Oben