Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?

Diskutiere Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend Ihr lieben, heute wurde unsere Coco bei bestehender rolligkeit kastriert. (ERSTE ROLLIGKEIT) Ich hatte den Tierarzt vorher informiert...
  • Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf? Beitrag #1
B

Binjo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Ihr lieben,
heute wurde unsere Coco bei bestehender rolligkeit kastriert. (ERSTE ROLLIGKEIT)
Ich hatte den Tierarzt vorher informiert und gefragt ob wir es überhaupt machen können aber er sagte mir er hat da schon mehrere Erfahrungen drin, ist routiniert und das stellt kein Problem da, wenn er es weiß. Soweit so gut, Coco hat das ganze Haus zusammen geschrien, die Nachbarn hatten sich schon beschwert und wir konnten Nachts nicht mehr schlafen. Bzw. Garnicht mehr schlafen, für mich in der Schwangerschaft mit momentaner Hyper Emesis ganz dumm gelaufen... Jetzt meine Frage: Wenn Katzen (W) bei bestehender rolligkeit kastriert werden, wann hört das dann endlich auf?? Ich bin bald am Ende und Ärger mit den Nachbarn kann ich jetzt absolut nicht gebrauchen :silence::(

Allen einen schönen Abend und schönes Wochenende

• Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf? Beitrag #2
Hat sich erledigt - ist seit heute morgen vorbei :clap:;)

Thema:

Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?

Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf? - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze ist 3 Tage nach Kastration rollig: Hey guten Abend, erstmal hoffe ich, ich bin einigermaßen im richtigen Bereich gelandet. Meine Freundin und ich haben folgendes Problem und hoffen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...

Neueste Beiträge

Oben