- Hund hergeben mein Herz blutet :( Beitrag #1
A
Ahnungslos13
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich fang mal an undzwar meine Mum und meine Schwester die noch bei meiner Mum lebten kauften sich ein Hund und riefen mich auf der Arbeit an ob ich sie besuche wegen dem Hund.War bei mir zuhause und ging sie sofort besuchen und verliebte mich in den Hund ,so also ich kam regelmäßig besuchte und immer wieder in die Erzihung reinredete z.b hört auf im vom Tisch zu geben ,lasst deb hund mehr rennen 0 erziehung aggresiv gegen andere Menschen und Hunde ,also der Hund kein welpe mehr war ging es los ,der Hund ging 1 mal am Tag Gassi keiner spielte mit ihm und der Hund lebte vor sich hin . Als ich kam bin ich immer direkt mit in mal rausgegangen weil ich ihn sehr Liebe , futter gabs nur billiges vom Penny daa Fall ging nach und nach kaputt und das 5 Jahre lang ... So nun rief mich meine Mum an sie gibt den Hund her weil er nicht hört nur zieht und keine erzihung hat und sie keinen Besuch kommen lassen kann , ich sagte gebe sie meiner Schwester darauf antwortet sie , sie will sie ni ht sie hat ein neuen Hund und nur weil er klein und süss bleibt intressiert sie der andere Hund nicht mehr. So jetzt hat ich ein schlechtes Gewissen ich hab den Hund an mich genommen ,weil er mir leid tat ,ich kümmerteich sehr gut um ihn ,spielte ging gassi und alles was dazu gehört .So nun kann ich einfach nicht mehr in eine Hundeschule kann ivh nicht aus Beruflichen gründen , ich hab alles versucht in zu Erziehen das Fell wieder hinzu bekommen und und und ,er fühlt sich auch wohl bei mir, nun hab ich ein Problem er ist nur noch am Bellen meine Freundin ihre Mum biss sue schon und haben angst vor dem hund wie jeder hier , wenn das weiter so geht muss ich irgendwann die wohnung verlassen ,weil wenn ich weggehe bellt sie durchgehend und bei besuch ,die leute beschweren sich und hassen den Hund , immer wenn ich weggehe oder besuch kam ,konnte ich in abendzu bei meiner mum kurz abgeben ,aber das will sie jetzt nicht mehr .Jetzt haben wir überlegt sie herzugeben , aber ich kanns nicht ,wir sind richtig dicke Freunde ich hab Angst sie ins Tierheim zu geben ,weil ich Angst habe ,dass sie sie einschläfern oder schle ht umgehen und kenn keiner der sie nehmen würde weil sie zu aggresiv ist ... Ich mach mir vorwürfe aber ich kann nichts dafür was sie mit dem Hund gemacht habe , ich weis das es hart ist so über seine Familie ist ,aber das was die alle mit dem Hund gemacht haben ,dafür hasse ich sie alle und hab im moment auch weniger kontakt ,ich weine nur noch weil ich es niht schaffe sie herzugeben ,aber ich kann nicht mehr