Vorstellung Käfig

Diskutiere Vorstellung Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ach was, soweit ich weiß ist 1m für nen Teddy so geraaaade noch in Ordnung, auch wenn man eigentlich die 1,2m anstreben sollte. Und du hast dich...
  • Vorstellung Käfig Beitrag #21
Ach was, soweit ich weiß ist 1m für nen Teddy so geraaaade noch in Ordnung, auch wenn man eigentlich die 1,2m anstreben sollte. Und du hast dich entschuldigt. Also denk ich nicht, dass du jetzt gleich aus dem Forum verstoßen wirst. ;)

Du musst hier niemandem was beweisen, letztendlich ist alles was du tust ja nur für deine Fellnase, nicht für uns hier. ^^

• Vorstellung Käfig Beitrag #22
Steh doch dazu..jeder macht mal Fehler! Ich fänds schade wenn du dich jetzt zurückziehen würdest :( Dafür wirst schon nicht gesteinigt hier ;) Vorausgesetzt du wirst es nicht nochmal machen..warst nicht du die, die die vielwn Tiere gerettet hat?

• Vorstellung Käfig Beitrag #23
Eben nicht..:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich weiss, deshalb habe ich ja diesen Käfig gekauft, aus 2. Hand bei Kleinanzeigen im Internet. Da stand er wäre 1.30m lang, aus diesem Grund hab ich ihn gekauft. So und dann war er da und nur 1 Meter..ich dachte ich steh jetzt voll dumm da..deshalb..und das ist die Wahrheit

• Vorstellung Käfig Beitrag #24
Was meinst du mit "Eben nicht"? Hast du die ganzen Tiere nicht gerettet?

Das mit den Kleinanzeigen ist doof gelaufen. Aber trotzdem kein Beinbruch. ;) Da es bislang online noch nicht SO viele geeignete Käfige im Internet gibt, sind die Modelle die es gibt halt sehr gut bekannt hier im Forum. Alles Profis hier! :lol:

• Vorstellung Käfig Beitrag #25
Hab ich nicht

Ixh werde alles gleich unter diesen "Hamster übernehmen" Thread schreiben..wies dazu gekommen ist

• Vorstellung Käfig Beitrag #26
Hallo miraleiiin.
Sorry, dass ich dich "aufgedeckt" habe. Aber die unterschiedlichen Käfiggrößen kamen mir schon ein bisschen komisch vor.:? Es war auch echt nicht richtig, was du geschrieben hast. Doch ich fand es richtig toll von dir, dass du alles so offen zugegeben hast, wie die anderen schon sagten. Ich fänds jetzt auch doof, wenn du aus dem Forum gehen würdest, denn jeder macht mal Fehler. Schwamm drüber, okay?
Also bitte bleib bei uns:D

GLG Lizzy2000;)

• Vorstellung Käfig Beitrag #27
Heyy

War ja auch gut so;) Jap, ich weiss..aber es tut mir wirklch leid:uups: Ab heute kriegt ihr nurnoch die Wahrheit zu hören bzw. zu lesen, Ehrenwort;)

• Vorstellung Käfig Beitrag #28
17575294ex.jpg

17575295yx.jpg

17575296ey.jpg

17575298jw.jpg

Hi

Hab gestern zu später Stunde Chino genervt und bissel umgestaltet..die Korkröhre habe ich "kaputt gemacht", bzw die vordersten 10 cm abgetrennt und ins Streu reingemacht (gerammt, gepflanzt, gesteckt? Mir fällt kein Wort ein) um ihm mal nen Eingang zum Streu zu machen. Vielleicht kommt er auf den Geschmack, wenn nicht solls mich nicht stören;) Der Rest der Röhre wae dadurch auch kaputt und den hab ich ins Sandbad gelegt (da klettert er drauf rum und in das grosse Stück geht er auch rein). Ausserdem habe ich die Röhre von der Etage unten reingelegt (hat auch so seine Gründe:eusa_shhh:). Oben auf der Etage siehts jetzt so leer aus..ich hab keine Idee, was ich da machen könnte.

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Häuschen mit dem grünen Dach steht jetzt übrigens im Auslauf..

• Vorstellung Käfig Beitrag #29
Bitte die Holzröhre rausnehmen. Die ist für Goldis zu eng!

Auf die Etage... Wassernapf, (Frisch-)Futternapf & vll. noch ne kurze Röhre.

• Vorstellung Käfig Beitrag #30
Hab ich rausgenommen. Er hat sie eigentlich nur zum klettern benutzt, aber nicht, dass er noch stecken bleibt.

Hab jetzt nen Futternapf hingestellt, normalerweise verteile ich das Futter in Käfig, hatte aber gestern und heute das Gefühl, er frisst fast nichts, sein Leckerlie wollte er auch gar nicht haben..so kann ich morgen schauen ob er was genommen hat.

Werde mirgen wahrscheinlich in die Zoohandlung gehen und noch irgendwas kaufen.

Thema:

Vorstellung Käfig

Vorstellung Käfig - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben